Problem mit Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ni©o, 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    hallo jungs und määdlz,,

    hab ne problem wenn ich den software von drucker installerien will kommt immer dieses Fehler
    "Schwerwiegende fehler bei der Installation"
    windows xp sp 2
    hp drucker


    danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Problem mit Drucker

    evt währs nicht schlecht, wenn du uns das modell nennst und wo du die treiber her hast (CD oder Internet und wen da wo genau) und ob dein Windows auf dem neusten stand ist und ob noch eine Fehlernummer dabeisteht.
     
  4. #3 5. September 2007
  5. #4 5. September 2007
    AW: Problem mit Drucker

    einfach nur "Schwerwiegende fehler bei der Installation" oder auch Fehler Nummer XYZ? Hast du schon mal bei HP angerufen/Email geschickt? Die können dir meist besser helfen als wir
    edit: Ach ja das hab ich in den offiziellen FAQ zu deinem Drucker gefunden. Sollte helfen XD
    Schwerwiegender Fehler „Fehler 1935. Schwerwiegender Fehler während der Installation. (MSI-Fehler 1935) wird während der Installation der HP Software angezeigt HP PSC 2410 Photosmart-All-in-One | HP®-Support
    PS: vorher lieber gleich auf der herstellerseite schaun
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Problem mit Drucker

    Guck mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige nach , welcher fehler das den ist! event. kann man dann mehr sagen!

    Gruß Moe
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Problem mit Drucker

    hi hab ma geschaut
    hier ma paar infos
    Typ:fehler Quelle: MsIinstaller
    Ereigniskennung:11935
    Product: PhotoGallery -- Error 1935.Während der Installation der Assemblierung
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Problem mit Drucker

    Hast du mal das gemacht, was ich gepostet hab? Installier mal .Net Frameworks und google nach "Error 1935" da gibts einiges.
    PS: wieso braucht du bitte ne "PhotoGallery" installier halt einfach nur die Treiber. Des restlichen Quatsch braucht eh keine Sau
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Problem mit Drucker

    upss sry
    hab gar nicht dein post gesehen
    ich brauche den fotogallery nicht aber des installiert halt automatisch und weil ich den scanner uach brauche

    framework habe ich schon neuinstalliert
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: Problem mit Drucker

    Versuchs doch mal wies auf der HP steht. Anscheinend gibt es eine option bei der installation "mini" oder "comapct" o.ä. zu wählen. So werden nur die Treiber installiert und nicht den ganzen Programmmüll
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: Problem mit Drucker


    bei mr kommt sowas nicht
    aber danke ich hab den problem gelöst

    closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Drucker
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.015
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.362
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.232