#1 5. September 2007 hallo jungs und määdlz,, hab ne problem wenn ich den software von drucker installerien will kommt immer dieses Fehler "Schwerwiegende fehler bei der Installation" windows xp sp 2 hp drucker danke im voraus
#2 5. September 2007 AW: Problem mit Drucker evt währs nicht schlecht, wenn du uns das modell nennst und wo du die treiber her hast (CD oder Internet und wen da wo genau) und ob dein Windows auf dem neusten stand ist und ob noch eine Fehlernummer dabeisteht.
#3 5. September 2007 AW: Problem mit Drucker hp psc 2410 all in one ist auf dem neuesten stand hab zuerst von cd danach internet(HP Support, Treiber, Kontakt und Hilfeforen | HP ® Support) kommt immer gleicher fehler
#4 5. September 2007 AW: Problem mit Drucker einfach nur "Schwerwiegende fehler bei der Installation" oder auch Fehler Nummer XYZ? Hast du schon mal bei HP angerufen/Email geschickt? Die können dir meist besser helfen als wir edit: Ach ja das hab ich in den offiziellen FAQ zu deinem Drucker gefunden. Sollte helfen XD Schwerwiegender Fehler „Fehler 1935. Schwerwiegender Fehler während der Installation. (MSI-Fehler 1935) wird während der Installation der HP Software angezeigt HP PSC 2410 Photosmart-All-in-One | HP®-Support PS: vorher lieber gleich auf der herstellerseite schaun
#5 5. September 2007 AW: Problem mit Drucker Guck mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige nach , welcher fehler das den ist! event. kann man dann mehr sagen! Gruß Moe
#6 6. September 2007 AW: Problem mit Drucker hi hab ma geschaut hier ma paar infos Typ:fehler Quelle: MsIinstaller Ereigniskennung:11935 Product: PhotoGallery -- Error 1935.Während der Installation der Assemblierung
#7 6. September 2007 AW: Problem mit Drucker Hast du mal das gemacht, was ich gepostet hab? Installier mal .Net Frameworks und google nach "Error 1935" da gibts einiges. PS: wieso braucht du bitte ne "PhotoGallery" installier halt einfach nur die Treiber. Des restlichen Quatsch braucht eh keine Sau
#8 6. September 2007 AW: Problem mit Drucker upss sry hab gar nicht dein post gesehen ich brauche den fotogallery nicht aber des installiert halt automatisch und weil ich den scanner uach brauche framework habe ich schon neuinstalliert
#9 6. September 2007 AW: Problem mit Drucker Versuchs doch mal wies auf der HP steht. Anscheinend gibt es eine option bei der installation "mini" oder "comapct" o.ä. zu wählen. So werden nur die Treiber installiert und nicht den ganzen Programmmüll
#10 8. September 2007 AW: Problem mit Drucker bei mr kommt sowas nicht aber danke ich hab den problem gelöst closed