Problem mit DSL Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darkspy, 30. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2005
    Hy Leutz,

    ich soll bei einem Kumpel, T-DSL einrichten!
    Nun hab ich aber ein kleines Problem mit der Einrichtung der T-Online Software!

    Und zwar...

    Sobald ich das benötigte DSL Gerät (Da externes Modem, eine Netzwerkkarte...) findet er lediglich "WAN-PPPoE" !
    Was theoretisch gar nich so falsch klingt....
    Allerdings is dies keine Netzwerkkarte...!
    Was auch logisch erscheint ;) !
    2 Karten sind eingebaut!
    Einmal eine am Motherboard direkt, sprich Onboard, und einmal via PCI !
    Windows findet sie, aber die T-Online Software nich... :( !

    Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke im vorraus

    Grüße
    Darkspy
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2005
    du erstellst einfach mal eine dsl-verbindung her siehe hier--> http://www.dslteam.de/xp1.html
    die t-online software musst du nun nicht installieren, esseiden dein kumpel benötigt es für homebanking. :]
    sag denn auch bescheid obs funzt oder net :]
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DSL Einrichtung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    542
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    685
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.971
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    945
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    523