Problem mit DVBTT durch TuneUP?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hoden12, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    hey leute, ich habe da gerade ein problem mit dem empfang von meine DVB-T...
    meinte antenne findet keine sender mehr....

    vorgestern war alles ok... habe mir TuneUp besorgt und eine "optimierung durchgefuehrt... seit dem funktioniert mein empfang net.

    kann mir des echt nicht erklären, dann der zusammenhang mit TuneUp sein?
    und wie koennte man das problem loesen?

    Benutzen sonste immer Pinnacle TVCenter Pro
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVBTT durch TuneUP?

    Ist es möglich,dass die Tvkarte in Standby gerutscht ist und net mehr aufgewacht ist?
    Müsstest diese dann einfach im Gerätemanger aktivieren.
    Wenns das nicht ist schon mal an Systemwiederherstellung gedacht?
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVBTT durch TuneUP?

    mhhh kommt dann wohl eher eine Systemwiederherstellung in Frage,
    weil : ich habe keine eingebaute TV-Karte sondern nene USB-Stick, den ich für den Empfang benutze. Habe diesen beim Gerätemanager nicht gefunden.

    EDIT: ok für die Systemwiederherstellung bräuchte ich ein Wiederherstellungspunkt... werden da nur 3 angezeigt.. weil es ist gerade mal eine woche her, wo ich Windows neu instaliert habe
    und es ist leider kein Wiederherstellungspunkt vor der Instalation von TuneUp vorhanden...

    soll das heißen ich soll noch mal mein Windows neu instalieren? ohhhh man ich will doch nur Fern gucken ehy^^
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVBTT durch TuneUP?

    Wenn nur ein Stick ist,könntest doch kurz testen ob die "Karte" an einem anderen Pc geht, bevor du Windwos installierst.
    Du Könntest natürlich noch ein anderes Empfangsprogramm nutzen wie zum Beispiel: DVD Viewer.

    Mfg User2
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVBTT durch TuneUP?

    habe mir nun den DVB-Viewer geholt...
    aber bei dem Suchlauf findet er einefach keine weiteren sender...
    habe verschiedene empfangsgebiete getestet.. aber alle mit dem gleichen resultat - NICHTS

    EDIT: hsbe nun doch windows schnell instaliert... werde mir aber glei nen wiederherstellungspunkt für ddie Systmwiederherstellung anlegen!

    FAZIT: mein DVB-T funktioniert wieder, also der von Pinnacle
    der von DVB Viewer geht leider net, da findet er keine sender...
    Hauptsache ist nun aber ,dass ich wieder Fern lucken kann!
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVBTT durch TuneUP?

    erledigt & closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DVBTT durch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.843
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.740
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.944
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.402