Problem mit DVD Rip

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von And1990, 15. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    hallo zusammen ich habe jetzt schon öfters das problem gehapt das ich die dvd einlegte und mein pc diese nicht erkannte.
    deswegen erkannte sie mein DaVideo ultimate auch nicht und ich kan nix ripen.
    weiß jemand was zu tun ist ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVD Rip

    zum abspielen würd ich den vlc player benutzen

    falls das nicht klappt die dvd auf die festplatte kopieren mit dvddecrypter
    http://www.dvddecrypter.org.uk/:p
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVD Rip

    Ist die DVD nicht lesbar oder kannst du sie nicht öffnen?
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVD Rip

    auf arbeitsplatz wen ich geh zeigt er gar nix an wen ich dan trotzdem auf da jeweilige laufwerk klike erscheiont die meldung "keine disc eingelegt"
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVD Rip

    wenn es Originale ohne größeren Kratzer sind, würde ich mal versuchen das Laufwerk neu zu installieren. Hilft das nicht, dann würde ich tippen dass dein Laufwerk kaputt ist, sry :(
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit DVD Rip

    das laufwerk ist ziemlich neu und erkennt jede dvd im nullkomma nix nur a paar Musik dvds ned ich verstehs selber ned. die dvds erkennt aber allgemein kei laufwerk auch von anderen pcs ned.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DVD Rip
  1. Probleme mit DVDRiP&AutoGK

    PhyT0n , 20. Dezember 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.425
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    919
  4. Problem mit Xvid DVDRip

    memphys , 10. Dezember 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    538
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    471