Problem mit DVD-RW Rohling

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Khaoze, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich folgendes Problem, ich sollte für meinen Freund ne DVD Brennen, habe dafür auch noch einen beschriebenen DVD- RW Rohling, ich habe die Sachen die drauf waren mit Nero gelöscht, und hab versucht ne Imagedatei drauf zu machen. Wenn ich versuche was raufzubrennen kommt lediglich immer eine Fehlermeldung: Die CD/DVD ist nicht leer. Aber wenn ich unter Arbeitsplatz gucke wird nix auf der CD gefunden.

    Würde ich bitten wer weiß, was das ist mir bescheid zu geben n 10er wäre dafür auch sicher.^^


    bushido0ly.gif
    {img-src: http://img314;imageshack;us/img314/2285/bushido0ly;gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2006
    brenn einfach das image drauf und wnen er die dvd überprüft, wähle löschen bzw. komplettlöschung und danach sollte er weiterbrennen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DVD Rohling
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    273
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    958
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    854
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  5. Probleme mit DVD Brenner

    Bathroth , 12. Dezember 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322