Problem mit Dvd Shrink 3.2

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Madmx87, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Hab gerade Minority Report gerippt, aber wenn ich die audio/video ordner mit dem media player classic abspoeilen kommt ständig "Diese Video wurde entfernt" aber wenn ich die Datei einzeln anwähle funktioniert das :)

    Nun meine Frage, wie kann ich dennoch eine funktionierende Dvd mit Nero erstellen?
    Muss ich dann einfach nur 1,2 Dateien aus dem VideoTs Ordner weglassen?

    Vg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Problem mit Dvd Shrink 3.2

    push
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Problem mit Dvd Shrink 3.2

    Also wenn du Im Menü den Film Auswählst kommt die Meldung?

    Las die BUP und IFO files weg und brenn einfach nur die VOB Dateien mit Nero. Dann hast du Zwar keine Menüs mehr aber der Film müsste Funktionieren.
    Es müsste eigentlich reichen wenn du die Zwei Ordner auf eine Daten-DVD Packst und dann eben alle Files bis auf die VOBs Löscht.
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Problem mit Dvd Shrink 3.2

    Wenn du nen wiederbeschreibaren rohling hast probier einfach beide vatianten aus einmal mit den dateien bup und ifo und wenns nicht geht lässte die einfach weg. hab auch schon nen paar dvds mit shrink gerippt diese fehlermeldung hab ich aber nie bekommen. oder nimm mal nen anderen player.


    mfg
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Problem mit Dvd Shrink 3.2

    Hat bei mir net geklappt, hab nun einfach auf 3.1 zurückgegriffen ^^
    Naja vllt ahb ich auch nen Fehler gemacht, egal *closed*
    Bw's sind raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Dvd Shrink
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.326
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    290
  3. Problem mit DVD Shrink

    Lord_Roke , 19. September 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    371
  5. Problem mit DVD Shrink

    v!gg0 , 2. Oktober 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    494