problem mit eigenschaften von sounds und audiogeräte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Vecckio, 25. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    hie, also, ich kann den button den man in den eigenschaften von sounds und audiogeräte in der mitte auf dem ersten registerreiter hat nicht anwählen. der ist quasi grau.
    ich weiss das da unter windows ne datei fehlt, ich glaub sogar die liegt in der system 32, nur ich weiss leider nciht wie diese heist. ich weiss aber wiederrum dsa man diese datei auf seiner windoof installcd findet, nur ich weiss nicht wo.

    wenn mir einer sagen kann wie diese datei heisst, wäre ich glücklich ^^

    bw gibts natürlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: problem mit eigenschaften von sounds und audiogeräte

    ich habe das problem beheben können, hier mal ne anleitung für die, die auch dieses problem mal haben sollten!

    windowsinstall cd einlegen
    eine SNDVOL32.EX_ suchen
    die auf die festplatte kopieren
    diese in SNDVOL32.EXE umbenennen
    diese nun in C:\WINDOWS\system32 einfügen
    fertig
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem mit eigenschaften
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.122
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.324
  3. Probleme mit Twonky Server

    Soul-Vibez , 24. Dezember 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    994
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    877