Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rhino, 26. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    z.b. gegen §22 KUG - Kunsturheberrechtsgesetz (Recht am eigenen Bild)
     
  2. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    schüchtern den dochmal ein...heb den am Kragen hoch und klatsch den so gegen die Wand ,dass er sich den Kopf stößt....

    ..zeigt dem halt mal wer hier die Hosen an hat...
     
  3. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    machmal muss man ein nazi sein
     
  4. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Stell dich auf der Toilette neben ihn beim pinkeln und ruf:

    "boar hast du ein kleinen penis."

    hat er für die nächsten 5 jahre komplexe..

    (ist assozial, also machs nicht.)
     
  5. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    geil das stell ich mir grad vor xD BW haste

    werd ich machen... Normal bin ich de liebste und beste Mensch ... aber bei sowas könnt ich kotzen. Thx an alle. :]
     
  6. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    http://de.rofl.to/blossgestellt-in-berliner-u-bahn <-- zum thema blossstellen.

    wenn du des abziehst wenn er grad dabei is wieder jemand zu schickanieren wird er bestimmt wahnsinnig dumm kucken und die halbe schule wird sich über ihn schlapp lachen ^^


    Gruß
    Crash
     
  7. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Da hilft nur 1:

    Ihn iwie aus dem klassenzimmer locken, ihn ausziehn und nackt iwo anketten (aufm Schulhof), dann den Feueralarm auslösen
    Was denkste was das für ne Demütigung ist?
     
  8. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Nem Lehrer melden?
    Hatte früher in meiner Klasse auch nen Typen der Drogen genommen hat, 2 weiber haben ihn dabei gepackt und er meinte eiskalt: ,,wenn ihr das sagt **** ich euch tot" xD
    Und auch soonst so hat er sexuelle anspielungen gemacht.
    Die mädels haben es dann nem vertrauenslehrer gemeldet und er is von der schule wegen sexueller belästigung und schlechten benehmens geflogen.
    Macht das auch so,ist denke ich am effektivsten.

    Bin selber Patin einer 5. Klasse,da is auch son kleienr hyperaktiver italiener der genauso ist wie du beschreibst. Hat letzens auch den Freund meiner Freundin geschlagen und voll angemacht
    Ich hab meiner freundin gesagt dass er eh spätestens inner 7. Klasse vonner Schule fliegt. Das weiß man einfach sofort
     
  9. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    auf meiner alten schule (realschule) hatten wir auch das problem .... da waren 3 kleine türken (ist nicht rassistisch gemeint, aber waren eben türken) die meinten sie wären es und könnten ihre mitschüler schlagen (die waren in der 5. klasse) und die älteren mitschüler anpöbeln und sogar tretten


    die lehrer haben das natürlich mitbekommen und haben auch nichts gesagt als wir dennen am ende der 10. klasse auch mal ordentlich angst gemacht haben (als die uns wieder dumm kamen haben wir die aufn schulhof abgefangen, gepackt und zum beispiel gegen die wand geworfen oder einfach nur geschubst sodass die auf die fliegen), das geilste war aber immer sich einen ****** zu schnappen und uim kreis um ihn stellen und idioten schubsen zu machen ..... danach meinten die die könnten ihre großen brüder holen, haben die gemacht und dann habn wa das mit den älteren geklärt (die bisschen hirn hatten und sich nicht mit jedem anlegen) und dann war auch ruhe!!!


    einfach nur schlimm sowas ... mir tun vorallem die mitschüler in deren klassen leid!


    die 3 dreckskinder hatten mindestens einmal in der woche eine "richtige" schlägerei angefangen, wo sie auf irgendjemanden eingeboxt haben
    und sowas in der 5. klasse unglaublich!!!





    also merk dir: du musst dir respekt vor dennen verschaffen und das geht nur wenn du dennen zeigst dass du der größere und stärkere bist, anders begreifen diese deppen es nciht
     
  10. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Das beste ist immer noch sich über ihn lustig zu machen, wenn der mit seiner Gangstertour dir blöd kommt.

    Sagste einfach ....''LOL was bist du denn für ne Pfeife'' .....und schon läuft das

    Ich glaube eher nich das son kleiner 13. Jähriger sofort sich mit dir oder deinen Freunden schlagen wird .

    Einfach immer auslachen.....is das beste find ich. Ich meine die sind ja auch lstig diese kleinen Kuffen
     
  11. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    alter, hau ihm einfach eins auf die
     
  12. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    ich reich mal die spendendosis mitleid rum.

    omg junge wie arm bist DU eigentlich dran? der pisskopf is halb so alt wie du, kann nicht mal noch grade aus pissen und ihr lasst euch von dem stressen?

    lang dem mal ordentlich eine oder sprich mit lehrern, mach ne beschwerde und appellier dafür dass er in ne schule für geisig zurück gebliebene kommt, merk dir einfach alles assi aktionen die er bringt und der käse is gegessen.

    außerdem heißt es "Albaner"
     
  13. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    ja ich bin ganz arm...
    Weißte... ich hab angst dass ich dem Pisskopf dann den Zahnklempner bezahlen muss. Außerdem würd ich wahrscheinlich en Verweis dafür bekommen und werde als Nazi bezeichnet...

    Wenns sonst nix ist ?(

    Ich werd ihn einfach fertigmachen ... is mir iwie auch zu dreckig den umzuschlagen. Der soll sich erstmal waschen gehn.

    jaja sry ich komm ausm Saarland
     
  14. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Sry aber er hat recht! Du beschwerst dich hier im Board, dass dich in der Schule ein Kind vollpisst.
    Keiner Eier oder was ist los mit dir?
    Es gibt so viele Möglichkeiten , die du nutzen kannst.
    Trau dich!

    Kannst das Thema schliessen, artet eh in Spam aus!
     
  15. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Lol, was du für probleme damit hast. Oh ich werde dann als nazi bezeichnet. OMG. Als ob das mich jucken würde. Sobald nem Ausländer was ned passt, insbesondere in dem alter, kommt doch gleich die Nazikeule angeflogen. Ist doch nix neues. Einfach ignorieren. Die denken immer noch dass das blöde gelaber noch ziehen würde. Vielleicht bei der etwas älteren generation. Aber das dich das noch stört wundert mich.
    Und du musst ihn ja nich so umballern dass der keine Zähne mehr hat. Und wenn das doch bekannt ist dass der immer probleme macht, und das werden die lehrer ja auch wissen, dann ist es doch normal wenn jemand ihm halt mal eine gibt. Warum nicht du?
     
  16. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Sehe ich genau so... Ich verstehe das Problem sowieso nicht... Man muss ihn ja nicht schlagen, reden hilft da meistens schon... Frag mal Michael Kuhr Und wenn er auf reden nicht hört, dann nimm ihn in Schwitzkasten oder sonstwas (auf jeden Fall irgendwas, wodran er sieht, dass du ihm körperlich total überlegen bist) und brüll ihn dann zusammen... 5. Klässler Oh man ^^
     
  17. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Alter, knall ihm einfach eins in die , wenn er euch schlägt, dann kriegt ers halt zurück.
     
  18. 27. September 2008
    AW: Problem mit einem dummen 5,6,7.? Klässler

    Hast ja genug Vorschläge.
    Was auch immer du im Endeffekt machst - red erst mit den Lehrern, sag dann wenn die Lehrer nix machen, dann erledigst du es und fertig. ( Eventuell dann zur Polizei, naja gut, mit 13 isses halt schwer ... aber trotzdem und da den selben Text bringen, wenn die nichts machen ... )

    Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.