PRoblem mit einer fremden Katze

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TomTom89, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    AW: PRoblem mit einer fremden Katze

    machs echt mit wasser SPRITZERN...wenn die vorm fenster oder so sitzt das klappt bei katzen kanninchen vögeln und what ever...
    das ist allerdings ne methode für die du geduld brauchst... das klappt nicht auf anhieb..
    ...ansonsten Senf auf Fensterbank (außen) und türschwelle schmieren das können die auch nicht ab..
    ...ist allerdings ne mega sauerei!

    schon mal mit dem nachbarn geredet dem die kätchen gehören? vll kann der was ändern die fürn tage drinne behalten...

    ..egal für was du dich entscheidest bleib bei der einen möglichkeit und mach nich mal so mal so weil wen du zwischen durch wieder auf kuscheln und wilokommen sein bei den katzen setzt dann wirst du sie nicht los!

    so far meine eine!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.