Problem mit El Matador

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bims18, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    Hey,
    hab en Prob bei dem Spiel...
    Während dem Spielen bleibt mein rechner bzw mein Spiel immer für paar sek hängen und wenn ich zb grad am vorwärtslaufen bin, läuft er die ganze zeit vorwärts...also solang er hängt. Danach gehts wieder normal weiter.
    Weiß jmd woran das liegt ?
    mfg
     
  2. 4. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    als erstes: alle treiber erneuern, also graka, direct x, etc.


    und was wichtig wär: was hast du für nen rechner? gib ma die daten!
     
  3. 5. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    Ich vermute es liegt an der Graka.
    Wie in vielen anderen Threads zu dem Spiel steht, haben User mit na 9800Pro das Problem dass die gar nicht erst zum spielen kommen und da du eine noch schwächere Graka hast, würde ich mal schwer vermuten, dass das die Ursache für dein Problem ist.
    Oder der Ram muss ständig nachladen..
     
  4. 5. September 2006
    AW: Problem mit El Matador


    Hab auch 768 mb ram daran liegt es nicht. Achja nicht das du meinst er hat vllt langsamere ram. Meine sind schon grotten langsam.

    Aber so wie du es sagst wird es wohl an der Grafikkarte liegen. Die 9800Pro ist ja nicht mehr das Gelbe vom ei. Ich will nicht sagen das sie schlecht ist aber naja für El Matador wird es nicht reichen.
    Installiere die Grafiktreiber neu bzw installier die neusten. Wenn das nicht funzt dann wird die graka zu schlecht sein.
    Unterstützt die 9800pro shadermodel 2.0?

    #edit: OK wird 2.0 unterstützen. Wieviel ram hat denn deine Grafikkarte? Denn fürs game braucht man 256mb.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    Es muss aber nicht unbedingt an der GraKa liegen...hängt es denn bei jedem Spiel oder sagen wir es so, bei welchen Spielen hängt es noch?
     
  6. 5. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    Ne an der Graka liegts glaub nicht... Ich hab sogar ein noch schlechteres System (2 Ghz, 9600Pro 128 MB, 512 MB RAM). Ich hab die Grafik auf Mittel gestellt und da gehts wunderbar...

    @Galaxy: Boa wasn das für ne Sig?^^ Kriegste ja Augenschmerzen
     
  7. 5. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    nur 128 mb :/

    es ist das einzigste was hängt...hab die grafik settings aber entsprechend weit runtergeschraubt :x
    Spiele wie hitman blood money usw laufen aber flüssig ...
     
  8. 5. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    Is das normal, dass da "Aktueller Stand: Aus" steht ?

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img297/2595/gcs0122ag6.jpg}
     
  9. 6. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    Also ich habe das Spiel auch und bei mir ruckeltes auch öfters, bleibt zwar nicht hängen aber ruckelt!

    MEIN RECHNER:
    AMD Athlon XP 2400+ (2000Mhz)
    1024MB Ram Kingston + Infineon
    GeForce 6600GT 128MB RAM
    ...
    ...
    ...

    Also mein fazit wäre eindeutig der Prozessor ich kann es dir natürlich nicht genau sagen aber das ist meine meinung!

    gReeTz SaB
     
  10. 6. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    ich´habe auch nur 2400+ 512mb ram und geforce 5600 256ddr ram
    aber bei mr leuft das spiel auf mittel perfekt ohne zu hengen
    du must mal bei taskmaneger gucken was du so am laufen hast und alles ausmachen was du nicht brauchst das habe ich mal bei anderen spielen gemacht und es hat nicht mehr gehangen

    wenn das klapt wäre ein zehner nett
     
  11. 6. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    also ich habe auch nur 2400+ und 512 mb ram und nur eine geforce fx 5600 mit 256ddr ram
    aber bei mir leuft das spiel auf mittel perfekt ohne ruckeln
    du must mal den taskmanger anmachen und dort alles was lim hintergrund leuft und du nicht brauchst ausmachen aber natürlcih nciht die system sachen.

    10ner wäre cool wenn es klapt


    ups sorry an alle habe ausversehn 2 mal geschriben und weis ncht wie ich jetzt das erste weck kriege sorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy
     
  12. 6. September 2006
    AW: Problem mit El Matador

    Also ich habe Barton Xp3200 (2.2Ghz)
    1024MB RAM
    X-Fi Fatality
    Radeon X850 Pro 256MB

    Neueste Treiber und direct X


    bei mir hackelt er sich manchmal soweit auf das ich ein blauen Bildschirm bekomme und dann sogar die Kiste resetten muss.
    Besonders bei der Map mit dem Hochhaus___Die Hütte brennt weil dort zu Anfang eine Panzerfaust eingeschlagen ist....


    Ich denke das liegt an der noch nicht ganz ausgereiften Grafik Engine.Ich denke mal man sollte einen Patch abwarten.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.