Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xXDiosXx, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    Hey Leute ich bin recht neu in diesem Forum, aber ich habe ein Problem

    Und zwar es is so, dass ich vor knapp einem dreiviertel Jahr eine Freundin hatte mit der ich recht lang zusammen war und auch viel erlebt und durchgemacht habe. Es war bei mir die erste richtige beziehung und bei ihr auch.

    Und ja aber dann kamms ein bisschen dumm und sie hat Schluss gemacht ohne einen wirklich guten Grund. 2 - 3 wochen nachdem sie Schluss gemacht hatte war sie mit nem recht guten Kumpel von mir zusammen.

    Nach knapp 2-3 Monaten nach der Sache hab ich das erste mal wieder eine Freundin gehabt und bin auch jetzt mit ihr noch zusammen. Das Problem ist jetzt, dass meine Ex hat vor 3 wochen mit ihrem neuen Freund Schluss gemacht hat und jetzt flirtet des Öfteren mit mir und spricht jetzt auch sehr viel mit mir und möchte auch Sachen mit mir machen wie z.B. Snowboarden usw. Dabei sind jetzt halt auch die schönen Sachen von damals hoch gekommen, was wir alles so gemacht haben und auch erlebt haben und wie toll das eig war wo wir noch zusammen waren.
    Jetz ist es so, dass ich irgendwie des Öfteren an sie denke und jetzt auch wieder ein bisschen was von ihr will, aber das geht halt nicht, weil ich ja in einer beziehung bin und mit meiner Freundin die ich jetzt habe sehr sehr glücklich bin. Ich weiß nicht genau was ich machen soll, weil meine Ex war halt damals schon die große Liebe und es war auch super mit ihr und ja ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll...

    Könnt ihr mir vll helfen? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich jetzt tun soll... :baby:

    Danke schon mal im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    kann ich gut verstehn, aber du musst dir klar werden warum wirklich schluss war, nicht nur die schönen zeiten von damals und dann klar werden ob du das nochmal willst!!

    Allg. gilt den kontakt zu ner ex komplett zu trennen, vorallem wenn deine jetztige beziehnug gut ist.
    Mit der ex befreundet geht nie gut ey. also lass es lieber bzw hol sie dir eben zurück wenn du dir wirklich sicher bist das du das auch willst und du glaubst das könnte irgendwo hinführen. Auf jeden würd ich ma kontakt abbrechen und dann wirst du schon merken...sie ist momentan vielelicht auch nur einsam oder so oder denkt halt das es toll mit dir war, aber dich eigentlich garnet zurück will und es dann nach 2,3monaten wieder auseinander geht und dann stehst ganz blöd da! also denk richtig drübernach
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    ~moved to Alltagsprobleme
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Kennen sich die beiden Süßen denn? Ansonsten mach einen auf Draufgänger und unterhalt beide ;)
     
  6. #5 13. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Werd dir klar was du willst, wie alt bist du denn wenn ich mal so fragen darf?

    sie kann nicht einfach mit ihrem macker schluss machen und dann nach dir pfeifen und du kommst zurück.
    was denken die frauen eigtl wer sie sind?! :D

    lass die vergangenheit ruhen und mach mit deiner neuen weiter wie bis her!

    Grüße
     
  7. #6 13. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Vorredner hat recht!
    Vergess die alte! Verbring mit deiner der Zeitigen ein schönes Leben!
    Verplemper keine Zeit mit Gedanken an deine alte! Lebe im hier und jetzt!
    Nur was du hast kann dich glücklich machen!
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Halt dir mal vor Augen das die Schluss gemacht hat und mit nen Kolegen mit dir was angefangen hat? Schick sie aufn Mond! Stell dir mal vor die macht das öfters. Verbring lieber Zeit mit deiner neuen und gut ist^^
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    richtig, sie hat schonmal mit dir Schluss gemacht, Grund ? Wenn du atm gluecklich bist dann ist auch gut so aber flirte nicht mit deiner ex. Du kannst es ihr auch sagen das du nichts mehr von ihr willst und das du nur noch gut befreundet sein willst ^^ Aufjedenfall kannste deine alte wegpfeifen weil sie dich verletzt hat und sie schon bald nen neuen freund hatte -.-
     
  10. #9 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    deine ex hat ohne ersichtlichen grund mit dir schluss gemacht... alleine das würde mir ausreichen um zu entscheiden...
     
  11. #10 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    scheiss einfach drauf was war, es is n rückschritt wenn du jez wieder zur ex gehst, wenns so gut gewesen wäre hätts damals schon funktioniert!

    es is einfach schluss und bassta, schau nach vorne du hast jez ne tolle freundin da brauchs du nix altes,vergängliches!

    natürlich gibts schöne momente aber es gibt auch immer nen guten grund warum schluss war mit der damaligen beziehung und das musste dir vor augen führn!

    es ist besser so, schau einfach nach vorne!
     
  12. #11 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    wenns deine erste richtige beziehung war is das normal das man so gut wie alles auch mit ihr vergleicht....
    ich würde dir raten abstand von ihr zu halten...weil ich denke das sie genau was was sie machen muss um dich wieder rumzukriegen...

    wenn du jetzt in der beziehung glücklich bist dann bau dir da auch was auf...es is toll wenn du wieder einen menschen gefunden hast den du lieben kannst..und der dich liebt....

    es wäre jetzt auch denke ich net fair gegenüber deiner jetzigen freundin schluss zu machen und die andere wieder zu nehm...is auch schon vor gekommen ..sie kann da nämlich nix für...

    ich würde dir einfach raten abstand von deiner ex zu halten...und schonmal deswegen weil sie mitnem betsen kumpel von dir zusammen war Oo..naja wünsch dir viel glück in deiner weiteren beziehung ..und das du die gefühle die du für die andere empfindest so schnell wie möglich unter kontrolle bekommst^^

    mfg:SheiLynN
     
  13. #12 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    ich denke nicht das wir dir helfen können..
    helfen kannst nur du dir selber...
    nimm dir viel zeit überleg dir was wichtiger ist.
    willst du ihr noch eine changse geben ?
    wenn ja wird sie wieder schluss machen..
    was ist mit deiner jetztigen freundin ,liebst du sie so sehr wie deine ex geliebt hast ?

    das wichtigste ist das du wirklich nichts überstürst
    in deiner stelle würde ich deine ex nicht abservieren erst mal auf freundschaftliche base
    und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden

    ich wünsch dir alles gute
     
  14. #13 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    ich würd sie an deiner stelle vergessen und mit deiner aktuellen Freundin weitermachen, JEDOCH stelle ich mir eine Frage..

    Du bist momentan mit deiner Freundin sehr glücklich, überlegst aber mit deiner Ex wieder zusammen zu kommen? Widerspricht sich irgendwie find ich.
     
  15. #14 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    you will never forget you first love... dummer spruch aber er stimmt!
    denke es ist nix besonderes das du ab und zu noch an deine erste große liebe (so hab ich es zumindest verstanden) denkst. aber ob do nochmal mit ihr zusammen kommen möchtest oder nicht das musst du selber entscheiden das kann hier keiner für dich!!
    aber an sie zu denken is ja keine sünde.

    Makka
     
  16. #15 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Den drüber nach, welche der beiden Frauen du willst...halt diene jezige freunding nicht hin, denn sie hats ja nich verdient und sie kann da am wenisgten für....verletz sie nicht und ass es mit der ex nicht zu weit kommen....mach wenigstens mit ihr schluss wenn du dir nich sicher bist....

    mfg Ich
     
  17. #16 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Nee also wenn sie ohne Grund schlussgemacht hat, dann vergiss sie.

    Wenn du mit deiner jetzigen Schluss machst, und dann sie wieder Schluss amcht, deine jetzige hat dann aber nen Freund und du willst sie zurück, dann macht sie Schluss mit ihrem neuen Freund, der kommt zu dir und poliert dir die :sprachlos: .. ^^

    Also nur mal so eni Szenario wie das ausgehn könnte ... aber der Tipp von mir wäre einach dass du die alte vergisst. Kein Kontakt, wie die anderen schon gesagt haben. Und dann schauste mal ni 2 Monaten .. ist sie immer noch single wegen dir, weil sie nur noch was von dir will dann überleg es dir nochmal.
     
  18. #17 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    hoffen wir mal das deine jetzige freundin nich in dem forum is wa? ;)

    aber spaß beiseite kann dihc shcon verstehn aber wenn du mit deiner jetzigen freundin glücklich bist hast du keinen grund schluss zu machen und mit deiner ex wieder zusammen zu kommen außerdem hattet ihr sicher nen grund schluss zu machen.....


    lass die ex ex sein und bleib bei deiner derzeitigen freundin deine ex wird dich nur wieder enttäuschen und du wirst wieder nicht glücklich mit ihr glaubs mir ich sprech da aus erfahrung ;)
     
  19. #18 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    das is zwar deine große liebe aber überleg mal sie hat schluss mit dir gemacht und war dann mit nem kumpel von dir zusammen gehts noch auf sowas kannst du :poop:n bleib bei der die du jetzt hast den mit der wist du glücklicher glaub mit die andere wird dir früher oder später wieder weh tuen so ist das brach am besten den kontakt mit ihr ab das du nicht mehr an sie denken musst
    mach nicht den fehler unf geh zurück zu ihr am ende wirst du der dumme sein glaub mir
     
  20. #19 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    scheiss auf die ****** ....so lange mit dir zusammen und dann mit einem freund von dir durch gebrannt ? hallo ? die würd ich mitm ***** nicht mehr angucken ^^
     
  21. #20 14. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Also wenn du wirklich glücklich mit deiner neuen freundin bist dann bleib doch auch einfach bei ihr, also wenn eine ex von mir einfach so ohne grund schluss gemacht hätte und nach 3 monaten wieder an kommt wenn es mit ihrem neuen nicht gekalppt hat dann würd ich ihr gleich beibringen das sie keine chance mehr hat und schauen kann wo sie bleibt, aber wenn du deine neue freundin nicht liebst dann mach schluss und nimm deine ex zurück, also ich finde da kann dir keiner wirklich helfen das musst du eig schon für dich selber wissen ob du deine freundin behalten willst weil du sie liebst oder ob du halt deine ex liebst und zu ihr will, hoff konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!!!
     
  22. #21 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    die schönen zeiten die damals waren vergisst man nicht die schlechten hingegen verdrängt man wie sie mit dir schluss gemacht hat ... deine jetzige beziehung ist super also verstehe ich deine frage nicht ... bleib bei der jetzigen wenn sie so spuer ist und das mit der ex würde ich einfach vergessen sie macht ohne grund schluss und du denkst jetz wieder über sie nach aber nur an die guten sachen .... vergiss sie!
     
  23. #22 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Ich bin da eher der konservative Typ. Wenn du immernoch in einer Beziehung bist, halte diese aufrecht. Vor allem Krisen und solche Prüfungen wie jetzt prägen deine Fähigkeit als Partner. Das ist aber nur meine MEinung.
     
  24. #23 15. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Vergiss die alte! Wenn die dich schon wegen nix gekickt hat! Ich bin in so einer fast identischen situation gewesen und ich kann dir sagen wenn es einmal aus war dann belasse es auch dabei! Soviel ist kein Mensch wert um sich so demütigen und verletzen zu lassen!

    Behalte deine Aktuelle Freundin und werde mit ihr glücklich!
     
  25. #24 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    h3h3 thx hab jetzt sehr vill gelesen und find echt cool das ihr mir soo gute vorschläge gegeben habt !!
    aber ja bei manchen sachen is eins blöd! wie manche haben gesagt das ich sie vergessen soll !!
    das porblemm ist sie ist bei mir auf de schule und ich sehe sie jeden tag des is der scheiß !!

    und das problem is ich hab schon gesagt das ich sie nicht mehr sehn will und so, aber entweder is die zu dumm oder ka!!
    weil ich so ja es wer besser wen du nicht mehr mit mir redest sie dan ok !!

    nach de pause kommt se her und du ales klar !!??
    ich dan so ja hallo hab doch gesagt lass mich in ruhe nicht mehr mit mir reden und sie dan so oh naja macht doch nichts !!

    und jetzt rdet sie noch mehr mitmir allso sonst man echt des geht so auf den ........
    die kapiert des nicht das ich des da gesagt hab !!

    und des dümmste is wens :poop: kommt dan kommt die nach de weinachst ferien vill zu mir in die klasse !!! ind die klasse dan seh ich sie ja dauernt was soll ich machen !!!????

    vom schuldach springen oder was man man dees is voll die bes****ene lage echt !!
     
  26. #25 15. Januar 2009
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    ich würde dir raten die finger von deiner ex zu lassen, weil sie immerhin diejenige war, die ohne grund schluss gemacht hat und wenn du jetzt wieder was mit ihr anfängst, dann bist du der dumme! sie denkt sich dann...ich kriege ihn wann ich will und ich kann ihn verlassen wann ich will! das geht mal gar nicht! wenn du jetzt in einer glücklichen beziehung bist, dann führe sie weiter und vergiss deine ex! die zeiten waren schön ja aber alles vergangene darf dich nicht einholen, denn dann hast du ein großes problem, nämlich, dass du dann ohne deine vergangenheit nicht kannst! schau nach vorne und plane die zukunft anstelle der vergangenheit nachzutrauern! freundschaft geht ebenso nicht gut mit der ex...also mein tipp:kontaktabbruch!!:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Freundin soll
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    526
  3. Ex-Freundin Problem

    Lyo , 17. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.257
  4. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.639
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    748