Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xXDiosXx, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Sie hat dich einmal abgeschossen, warum solltest du ihr dann noch ne chance geben und deine aktuelle funktionierende Beziehung aufgeben?

    Privater Tipp von mir: Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht!

    Gutes Buch über das Führen einer funktionierenden Beziehnung: Lob des Sexismus, rat ich jedem mal zu lesen!
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Glaub mir tus dir nicht an Das ist am Anfang alles wieder wunderschön aber es wird sehr schnell nicht mehr so schön sein. Bleib bei deiner jetzigen Freundin mit der du glücklich bist und die dich wirlich liebt...

    Mcuck
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Dicker, ih will dir oder deiner ex alten nicht zu nahe treten und ich sach dir mal direkt meine Meinung, nimms bitte nicht persönlich.

    Also , vergess die alte!! Du hast jetzt eine neue Perle , also solltes t du deine ganze Energie in diese Beziehung stecken. Wer kann dir gartrantieren dass deine Ex, nicht wieder die nase voll von dir hat nach 1-2 monaten! Zudemnoch hat dein Kumpel die alte besprungen, ich weiss echt nicht wie du das verkraftest, es kann sein dass du einer bnist dem es gar ncihts ausmachst, oder einfach den harten spielst und denkst es macht dir ncihts aus. Mal ganz ehrlich du sitzt irgendwo mit deiner freuundin und dein Kumpel kommt ddazu und du weisst dass die was hatten! schiess drauf, mach dich nicht fertiug, das lebbe geht weida! Frauen gibts genügend, die Richtige findest du schon!
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Vorschlag

    Normalerweise würde ich auch sagen lass die Finger von deiner Ex wenn du doch mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist und auch sehr glücklich bist. Doch jetzt kommt das

    ABER....
    Du hast gesagt das es deine Große liebe war/ist... diese Liebe gibt es nur 1x und man sollte sich nichts vormachen mit einer anderen Freundin wenn wirklich noch Gefühle für sie da sind und du wirklich denkst bzw. weißt das es deine Große liebe ist, dann erklär das genau so deiner jetzigen Freundin und geh wieder mit deiner Ex zusammen. Weil sie muss ja wohl auch richtig was für dich empfinden sonst würde sie ja nicht schluss machen und wieder mit dir zusammen sein wollen.

    Aber was du letzten Endes machst musst du wissen wa?! ^^

    Also GL & HF
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Es ist sehr gefährlich, wenn man alte Gefühle und Erinnerungen wieder aufkommen lässt, aber da kann man oft nichts gegen unternehmen....

    1.Versuch, einen klaren Kopf zu behalten! Fakt ist: Du hast eine Freundin, du liebst sie und bist glücklich mit ihr. Es wäre idiotisch von dir, das aufzugeben. Ausserdem würdest du mit ihren Gefühlen spielen, wenn du deine Ex zurücknehmen würdest. Ich glaube nicht, das du sie verletzen willst.

    2.Deine Ex hatte doch ihre Chance. Warum hast du damals mit ihr Schluss gemacht? (oder sie mit dir?) Überleg dir das doch einmal. Beziehungen die zum 2ten Mal begonnen haben, scheitern meistens genauso wie die erste.

    3.Wie doof sieht das denn aus, wenn du jetzt wieder zu deiner zurückgekrochen kommst? Bewahr dir doch dein letztes bisschen Stolz und Würde was du noch hast!

    Überlegs dir gut digga
    MfG MaxMustermann
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit Ex-Freundin! Was soll ich tun?

    Hier ist der Post Counter aus - richtig?

    (Dann darf ich das als Hinweis mit ein klein wenig Spam doch sicherlich posten)


    Alte Threads ausgraben 4TW.

    Schonmal aufs Datum geachtet?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.