problem mit explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von attenpeter, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    beim arbeiten in ordnern mit avi/ xvid dateien wird von explorer.exe ein fehler festgestellt und muss beendet werden. sende ich einen problembericht an microsoft (drwtsn32.exe) verschwindet manchmal auch die startleiste und sämtliche symbole. ausserdem bootet der pc nicht mehr auf anhieb sondern fährt sich immer wieder runter und hoch bis er mit der meldung "nach schwerwiegendem fehler läuft das system wieder" geht.

    vielleicht weiss jemand was da los ist?

    mfg, atp



    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
    hab grad gesehen dass das problem an der xvid.dll im system ordner lag. habe divx deinstalliert und diese datei gelöscht. neuinstallation. bang! jetzt gehts wieder.

    nur die weitaus dramatischeren startprobleme konnte ich noch nicht beheben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: problem mit explorer.exe

    habe das selbe problem^^

    wenn die drwtsn32.exe bei mir abschmiert und die fehlermeldung kommt, dann öffne ich den taskmanager und beende die exe

    wenn der bildschirm dann wieder kommt, klick ich auf "nicht senden"

    mfg odin
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: problem mit explorer.exe

    metoo bin au dabei selbe problem ne notlösung wäre neu win installieren.
    sobald ich länger in ein ordner drin bin dauert es nich lang und die prozesse schmieren ab.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem explorer exe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.712
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  4. [XP] Explorer.EXE Problem

    hoden12 , 28. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    522