Problem mit externer Festplatte und TrueCrypt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von epheyeos, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    Hi Leute
    Ich habe gestern meine externe 250 GB Festplatte gecrypted
    Doch wenn ich jetzt meine Festplatte anschalte kommt zuerst ein Lokaler Datenträger :O (Hatt keinen Speicher und Dateisystem ist RAW)
    Wenn ich dann die Platte Mounte kommt dann eine neue Platte :J wo die richtige Platte
    Jetzt meine Frage
    Ist das normal mit dem Lokalen Datenträger ? Wenn ich den doppelklicken will kommt "Dieser Datenträger ist noch nicht formatiert"
    mfg
    epheyeos
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Problem mit externer Festplatte und TrueCrypt

    Jo, ist es. Du kannst in der Datenträgerverwaltung (rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwaltung) der UNGEMOUNTETEN Platte ruhig den Buchstabe entziehen, den brauchste eh nicht! Klickst einfach drauf, auf Laufwerksbuchstabe ändern und dann entfernen. Keine Angst, sie ist danach immernoch da und funzt!
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Problem mit externer Festplatte und TrueCrypt

    jop thx hatt geklappt =)
    Danke nochmals
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.