problem mit Fable

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shisky, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2007
    Hi leute ich hab ein problem. Das spiel geht zwar an aber nach ein paar minuten geht der monitor einfach aus aber der rechner leuft noch weiter kp was los is.kann mir jemmand helfen pls.


    system
    2200+
    ati 9200 se
    512 ddr

    bewertung is sicher
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: problem mit Fable

    haste den neusten treiber für deine grafikkarte?
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: problem mit Fable

    gehört in Gamersupport bitte jemand moven!

    ist das nur beim spielen?

    lad dir mal den neusten treiber und schau in den einstellungen des spieles nach schraub mal alles von wegen grafik runter

    so far...
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: problem mit Fable

    naja treibe hab ich jezz installiert aber jezz macht der beim laden der savegames immer neustart.
    alter ich bin kurz davor das scheiß spiel zu löschen:angry:
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: problem mit Fable

    Ich würd einfach mal behaupten,

    deine Graka is einfach zuuuu veraltet.
    Man bekommt schon ne 6800GT ab ca 50€ ^^
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: problem mit Fable

    na toll jezz muss ich mir auch noch ein neues board kaufen verdammt .
    aber trotzdem thx für hilfe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.