Problem mit FDM bei Xup

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thorshammer, 19. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    Hi,
    ich hab seit 2-3 tagen den Free Download Manager instaliert da der doch sehr nützlich für OTR ist.
    Nur blöderweise hab ich jetzt probleme bei Xup mir SFT File zu laden. Er lad da immer nur die index.html anstatt das SFT. Ausmachen bringt auch nix da er sich sobald nen DL ansteht selbst startet.

    Was kann ich da machen? (auser deinsall)

    Für help gibts BW!

    LG THor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2008
    AW: Problem mit FDM bei Xup

    hiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ich kann deshalb nix mehr saugen...
     
  4. #3 20. Januar 2008
    AW: Problem mit FDM bei Xup

    Beim fdm kann man dir vllt hier besser helfen!

    Knusperkeks
     
  5. #4 20. Januar 2008
    AW: Problem mit FDM bei Xup

    ahhhhhh, hab die Lösung gefunden!
    Man muss wenn sich das DL-Fenster vom FDM öffnet auf "Abbrechen" klicken. Daraufhin läds dann mit dem Browser.

    Damit hat sich die Sache erledigt und ich mach zu.

    LG Thor
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem FDM Xup
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.329
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.527
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.696
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.955
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.850