Problem mit firefox 3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Double-X, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    jo RR lagt mir immer nur rum, seitdem ich mir die neue version geholt habe.
    alle anderen seiten gehen aber ganz normal :S
    das laggen ist so zu verstehen: stellt euch vor ein game rukkelt wirklich hart, so ists bei mir ^^
    weiß einer worans liegt?
    (hab auch den sanften bildlauf aktiviert, hat aber nichts wirklich geholfen, wird alles nur extrem unscharf beim scrollen..)
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    hast du mal versucht neu zu installieren???
    hab noch keine fehler gefunden, bei mir läuft alles stabil. oder einfach mal rechner neustarten,
    bei mir hat damals nur geruckelt als meine graka den geist aufgegeben hat aber da war es bei allen seiten so.....
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    bei mir der gleiche problem, muss man was anderes umstellen? habs mit neuinstalation versucht, nicht geklappt:angry: :baby:
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    hab das selbe prob.. schon ziemlich nervig. Werde mal abwarten obs durch die nächsten updates besser wird.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    selbes problem bei mir...ebefalls neu installiert und es hat nichts gebracht!

    was mir auch noch aufgefallen ist...wenn ich bsp. passwörter für die sft kopiere, wird irgendwie was falsches kopiert. jedenfalls muss ich alles von hand eingeben dann funktioniert es!
    liegt das an firefox 3 oder oder wodran sonst? bei firefox 2 hatte ich dieses problem nie!
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    servus FF3 ruckelt bei mir auch nen bisschen oder ich schiebe filme das es ruckelt ........ und ja das mit den sft passes habe ich auch seit ff3 xDD habe mich schon gewundert ob es am rc1 2008 client liegt oder so

    mfg
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Das Ruckeln kommt bei mir immer bei defekten Graka-Treibern. Vielleicht hilft eine Aktualisierung weiter.
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Das Problem habe ich auch...allerdings beschränkt es sich (bis jetzt) wirklich nur auf raidrush. Bin echt mal gespannt woran das liegt.


    mfg lucky
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Bei mir dasselbe. Hab jetzt "sanften Bildlauf" deaktiviert, da man ansonsten kaum was erkennen konnte.
    Was auch nervig ist: wenn ich die Browser-Taste auf der Tastatur drücke, wird kein neuer Tab geöffnet sondern die Startseite in dem aktuellen Tab.
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    jo leute,

    Hab mich mal umgehört bzw. hab es selber getestet....
    Das Firefox so rumspackt auf dieser seite kann keiner verstehen...
    es liegt an der Version von Firefox das kann ich jetzt 100% Sicherheit sagen....
    man muss auf die nöchste Version warten und schauen ob es besser wird oder nicht...
    Habe den neuen Treiber meiner Graka installiert und das neue directx....half alles nichts....
    Abwarten Freunde^^
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Schau das mit deinem JavaScript alles i.O ist.
    Anschließend lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs sichern.

    Gruß BenQ
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Ich könnte mri auch vorstellen das das Problem mit java zu tun hat da sich in Sachen Java beim neuen Firefox anscheinend einiges geändert hat also vllt. mal gucken ob ihr ein update amchen könnt.

    gReeTz Sab


    EDIT: Das mit dem Passwort ist so, das irgendwie immer ein Leerzeichen hinten dran kopiert wird, also einmal Backspace nachdem ihr es eingefügt habt und schon gehts!
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Funktioniert leider nicht.
    Wäre cool, wenn da jemand bald was hätte.
    Wäre das irgendeine unnötige Seite, aber bei RR bin ich die ganze Zeit
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Bug 90198 – Fixed background makes scrolling painfully slow

    Bug 201307 – slow scrolling in pages with position:fixed elements
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    ok und was genau soll man jetzt machen?

    //na toll -.-
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: Problem mit firefox 3

    Hoffen, dass sie es irgendwann fixen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.