Problem mit Firefox wegen zusätzlicher Leiste

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ShoX88, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Hallo RRler,

    wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, hab ich seit kurzem eine extra Leiste unten, wenn ich mit dem Firefox ins Internet gehe. Habe leider keine Ahnung wie die da hinkommt bzw. wie ich sie wieder weg bekomme.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde es gerne vermeiden, Firefox nochmal neu installieren zu müssen.

    Vielen Dank schonmal für jede Hilfe

    {bild-down: http://img49.imageshack.us/img49/4084/firefoxoo5.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Firefox wegen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.345
  4. [Windows 7] Firefox Berechtigungs Problem

    0815 , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642