Problem mit Firefox!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo,
    habe ein Problem mit Firefox:

    Habe nun nen Notebook,Widescreen und wenn ich zB unter Lesezeichen was dazu füge,dann ist es nach dem schließen des Browsers nicht mehr da!Außerdem bei der Lese Symbolleiste,wenn ich die weg mache,ist sie nach einem Neustart des Browsers wieder da?

    Was mach ich falsch,muss ich irgendwas noch instalieren,brauche ich eine andere Version?!

    PS:Habe 2.0.01,also neuste Firefox Version!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Problem mit Firefox!

    Hallo,
    Problem behoben!Ich habe mir die 2.0 gezogen und alles von Mozilla vorher gelöscht!Dann gings!

    Danke für deinen Beitrag,er hat mir sehr geholfen!BW raus!

    MfG ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Firefox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.385
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    889
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.692
  4. [Windows 7] Firefox Berechtigungs Problem

    0815 , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    747