Problem mit Firefox !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gee_ToX, 17. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2005
    Tach zusammen !

    Habe für FireFox das Java Plug-In geladen und installiert.
    Anschliessend hatte mich der Browser nach einem neuen Profil gefragt.
    Dies habe ich auch erstellt, jedoch sind jetzt meine ganzen Favoriten weg. Wie kann ich das Profil beim FireFox ändern ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2005
    ohjeea ohjeaa.... 8o

    guck doch mal unter :

    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME
    \Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uc2e97a5.default

    dem ordner oder so ähnlichen nachhder datei namens "bookmarks" nach wenn die nicht wegg sind dann werden die da drinne sein sonnst sied sie leider flöten gegangen...
     
  4. #3 17. März 2005
    Hi Gee_ToX


    Schliesse mal den Browser und gehe mal nach-->Start-->Ausführen und
    gebe diese mal ein-->"C:\Program Files\Firefox\firefox.exe" -P,dann kannste ein Profil bei Firefox auswählen und vieleicht
    ist Dein altes noch vorhanden :)



    P.S.Voraussgesetzt ist das Du Firefox in diesen Pfad Installiert hast!Sonst
    Pfad anpassen ;)


    cu Blade
     
  5. #4 17. März 2005
    wahrscheinlich hattest du den firefox während der installation offen deswegen wurde ein neues profil angelegt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Firefox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.240
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.358
  4. [Windows 7] Firefox Berechtigungs Problem

    0815 , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647