Problem mit firefox´s "shotlinks"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von genomic, 29. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    hi,
    hab ein problem mit meinem firefox.
    es gibt das doch diese "shotlinks" (Weiss nicht wie es richtig heisst, meine damit die leiste wo man seine links reinziehen kann um schneller auf sie zuzugreifen)
    ---------------------
    edit: Symbolleiste :)
    ---------------------

    bei manchen dieser links ist ein symbol dabei für die hp (ebay, youtube etc) aber bei manchen ist einfach ein leeres blatt.

    mein prob ist nun das ein link wo kein symbol war aufeinmal das symbole eines anderen links hat.
    wie bekomme ich jetzt das "falsche" symbol zum link wieder weg?

    kann mann sich auch eigene symbole für die links reinmachen?


    hoffe ihr habt es verstanden ;)


    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Problem mit firefox´s "shotlinks"

    geh bei den symbolen mal -> rechtsklick auf symbol -> eigenschaften -> und hinter jede adresse noch das "/" hinzufügen.

    also als bsp http://www.google.de/ <- so solls aussehen, dann die adresse neu laden und dann müsste das icon davon erscheinen in der leiste.

    eigene symbole weiß ich nicht, aber gute frage. evtl. im firefox ordner die links suchen, vllt. sind die icons extra abgelegt und man kann sie iwie austauschen.
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Problem mit firefox´s "shotlinks"

    http://www.erweiterungen.de/detail/Delete_Bookmark_Icons/

    http://www.erweiterungen.de/detail/Favicon_Picker/

     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Problem mit firefox´s "shotlinks"

    wohoo, danke!!! das kannte ich gar net, dachte man könnte da nur schwer was ändern.
    aber jetzt, rießen thx nomma.
    weiß jemand ob es in der favoleiste da auch möglich ist, diejenigen favouriten die zu lang sind, also nicht am ende nicht mehr in die zeile passen einfach in die nächste zu verschieben, denn momentan kann ich sie nur duch das dropdown menü erreichen.
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Problem mit firefox´s "shotlinks"

    entweder du kürzt einfach die namen, oder du machst ne 2te symbolleiste, oder machst es per ordner

    ganzen artikel findest hier
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem firefox´s shotlinks
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.995
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.486
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.402
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.644
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.799