Problem mit Flash-Player @ Vista

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PhyT0n, 6. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    hey leute,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf Youtube gehe, funzen manchmal einfach die Videos nicht...
    Dann sagt mir YT das ich kein Flash-Player installiert hätte oder Java Deaktiviert hätte.
    Stimmt aber nicht! Muss dann jedesmal den Flash-Player neu installieren und mit gut glück funzen dann die Videos. Nach nem Neustart wieder das gleiche Spiel. Das nervt ziemlich.

    Wie gesagt manchmal hauts hin, manchmal nicht.

    Hab auch schon bei Google geguckt aber nix hilfreiches gefunden.

    Woran könnte es liegen?
    Hab nämlich echt keine ahnung mehr da ich nix verändert habe oder so

    Btw benutz den IE.

    Gr33tz PhyT0n
     
  2. 6. November 2008
    AW: Problem mit Flash-Player @ Vista

    Hast du admin rechte auf der Kiste?
    Kannst du testweise mal versuchen ob es mit dem Firefox oder einem anderen Browser geht?

    Gruß BenQ
     
  3. 6. November 2008
    AW: Problem mit Flash-Player @ Vista

    Erstmal Sorry fürs falsche Topic,

    also das Problem hatte eigentlich ne Freundin was ich mir aber auch schon angeguckt hatte, sie hat jetzt wohl irgendwas an den Internetoptionen verstellt und es geht wieder... (komisch komisch... ) Naja und nun will se ihr neues Notebook was se höchstens ne Woche hat das BS neu aufsetzen Naja hätte ich das gewusst würd ich hier kein Thread aufmachen *grml* In Zukunft werd ich hier keine Threads mehr für andere aufmachen!


    Falls das Problem nachm neu aufsetzen immer noch besteht (was ich zwar nicht glaube aber gibt ja allmögliches auf der Welt) melde ich mich nochmal.

    Lg + Thx PhyT0n
     
  4. 6. November 2008
    AW: Problem mit Flash-Player @ Vista

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen


    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.