Problem mit Flash Video

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von v e n 0 m, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2007
    hi

    ich habe folgendes problem:
    ich brauch für einen bio-vortrag -> http://www.quarks.de/dyn/grippe2005/grippe800x449.swf <- dieses flash video bzw diese flash videos.. entweder als video datei oder offline verfügbares flash. wäre cool wenn ihr mir helfen könnnt.

    einfach die swf datei runterladen geht nicht, weil die flash datei selber auch noch anderen flash dateien läd (klingt komisch is aber so) bzw es offline einfach net funktioniert :>

    naja, danke schon mal :]

    mfg ven0m

    //
    falls die section falsch is bitte moven
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Problem mit Flash Video

    das wird schwierig.

    du lädst dir direkt nur das grundflash herunter. in dem sind die informationen gespeichert, wo es die weiterführenden videos finden kann.
    um an diese info zu gelangen musst du entweder
    1. das flash hacken,
    was, wenn es passwort geschützt ist nahezu unmöglich, wenn nicht einfach mit macromedia flash gehen würde.

    2. den datentransfer sniffen.
    mit z.B. einem der besseren netzwerksniffer ...

    beides ist jedoch mit einem gewisssen aufwand verbunden. wenn dir das video jedoch auch als avi datei reicht, empfehle ich dir ein programm wie camtasia oder fraps um einfach den bilsschirminhalt aufzuzeichnen. damit gelangst du am schnellsten zur prsentation.

    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.