problem mit forum.:reg via email--->

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von harharhar, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2005
    hallo ich hab ein prob,wenn ich will user die sich reg ne email mit passwort bekommen geht das nicht, an was kann das liegen spamfilter ist aus ?(
     
  2. 26. Dezember 2005
    Ein paar mehr Info`s wären gut, wie was für ein Board und was geht nicht, das PW oder geht die Mail nicht raus?
     
  3. 26. Dezember 2005
    also die email geht nicht raus, es ist ein self instaliertes forum von phpbb, wenn user sich regn bekommen sie keine email, aber ich weis nicht woran das liegt...
     
  4. 26. Dezember 2005
    Sorry mit phpbb kenne ich mich nicht aus nur mit WBB, aber ich denke es ist ne Einstellungssachen im ACP.
     
  5. 26. Dezember 2005
    ich hab schon überall nachgeschaut und was mich wundert ist das massen email verschicken geht aber reg vial email nicht.
    bitte um hilfe
     
  6. 26. Dezember 2005
    Ist es überhaupt eingestellt?
    Also es muss in den Einstellungen eingestellt werden, dass sie durch den Aktivierungslink freigeschaltet werden ..
    Welche phpBB Version benutzt du denn?

    EDIT: Es wird doch nur eine eMail rausgeschickt mit dem Passwort wenn das mit dem Aktivierungslink auf eingestellt ist oder?
     
  7. 26. Dezember 2005
    smtp server definiert ?
     
  8. 27. Dezember 2005
    ich habe es eingestellt, reg via email, benutze die version 2.18
     
  9. 27. Dezember 2005
    Braucht man ja eigentlich nicht, die Mails schick das phpBB auch über PHP ab .. Vorallem wenn bei ihm die Massenmails gehen

    harhar
    Mh, kann was nicht stimmen.
    Also die user die sich schon angemeldet haben bekommen wohl keine neue email .. schon versucht sich neuanzumelden? Oo kommt mir irgendwie komisch vor ..
     
  10. 27. Dezember 2005
    ja habe ich auch schon gemacht aber ging trotzdem nicht.

    und neu installieren will ich es auch nicht...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.