Problem mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    als mädel is dat nich immer einfach, wir jungs sind doch einfach zu schwanzgesteuert um bei ner geilen an gute freunde zu denken

    ansonst...
    hör dich nen bissl um und geh auf party, da lernste immer leute kennen (ich gestern z.b. auch)... is einfacher als es klingt ^^
    ansonst...naja...mit denen reden, sonst hilft da nicht wirklich viel, da ich deine leute auch net kenne

    gl :]
     
  2. 29. Januar 2006
    hey,
    bei uns in der klasse gibt es so die 2 schichten gesellschaft, einmal 8 von 12 jungen die nichts, aber auch nichts anderes als zocken, und dann die jungs und mädels die was zusammen unternehmen, die zocker sind da natürlich nicht dabei.

    Ich war auch einer von den zockern, das war mal (zum glück, party macht mehr spass als zocken =) )
    ich hab mich in der schule einfach mehr mit den jungs unterhalten, die mit den mädels rumhängen, und hab festgestellt, " hey mit denen versteh ich mich viel besser als mit diesen zockern"
    nach ca. 2 wochen kontakt mit den neuen freunden hatte ich sturmfrei zuhause, ich fragte sie obm sie bock auf ne video nacht hätten, sie sagten "klar sind dabei" ...wir holten uns n kasten bier und hatten nen schönen abend, seit dem ich nichtmehr zocke, habe ich auch hoffentlich bald ne freundin, jaja bin dran , und hock meistens am we nimmer so doof zuhause!

    achja und immer nett zu den mädels sein, dann sagen sie auch :" hey party? der len (meine wenigkeit) kann doch auch kommen oder ? "

    und schon bin ich eingeladen!


    SUCH DIR NEUE FREUNDE! ist nich schwer, und sonst geh innen handball/fußball irgentwas verein!




    PS: ich bin auch 15 , glaub ich hatte dir auch ma ne pn geschrieben oder?
     
  3. 29. Januar 2006
    Ich wünsch dir viel glück und empfehle dir etwas auch mal alleine zu unternehemen manchmal ist es gar nicht mal soschlecht freunde zu haben von denen die anderen freunde nix wissen ^^
     
  4. 29. Januar 2006
    Wenn du bei Jungs net soviel Freunde hast, ist das meistens net sop schlimm, such dir nen paar Mädels als gute Freundinnen oder richtge freundin und unternimm mit denen oft was und mach das public. Dann kommen die "jungs" wieder rausgekrochen und zu dir, damit se auch was mit den tussis machen können

    Kling tvlt. strange klappt aber 8)

    Lustig ist dann auch zu denen die dich früher "abgewisen" haben und jetzt wieder ankommen zu sagen, ne danke, aber ausgerechnet dich will ich net mit dabei haben..

    Naja musst halt bissel Mut haben, paarWitze mit den Mädels reißen und bloß net zu schüchtern sein. :]
     
  5. 30. Januar 2006
    Weisst du ich würd dir für Freunde empfehlen also wo man schneller welche kennenlernt und du sportlich bist geh in einen Kampfsport Verein da lernt man schnell jemanden kennen besonders als Neuling weil man da sofort Hilfe braucht oder an sonsten geh in einenn Fussball Club. Oder im Sommer kann man ja oft schwimmen gehen.

    aber zuhause sitzen und warten ist nie ne Lösung, musst schon raus gehen da wo viele Leute sind, am besten ein Verein TEAMSPORT.


    hofffe das ich dir geholfen hab . seanpaul
     
  6. 30. Januar 2006
    Naja, ich hab eine art Astma, da ist es schwer soclhe Sportarten zu machen

    Inu
     
  7. 30. Januar 2006
    lol, wenn mir meine Freunde sagen würden, sie gehen net weg und dann tun sies doch, würd ich ihnen in den ***** treten.

    Ein Tipp: Zieh nach Sondershausen und geh am Wochenende ins Stocksen, da lernst du NETTE Leute kennen(so wie mich...).
    Wir sehn uns!
     
  8. 30. Januar 2006
    umzug ist ausgeschlossen Wo kommen wir den dahin wenn wir jedesmal umziehen würden wenn uns etwas nervt
     
  9. 30. Januar 2006

    Cool ich komm auch aus Schwaben. Wenn du willst kann ich dich an nem Wochenende mal zum Eishockey mitnehmen. Da lernst du massig Leute kennen. In welcher Umgebung wohnste denn. (Bitte keine Adresse sonst gibts nur Ärger) Ne Stadt reicht schon.
     
  10. 30. Januar 2006
    naehe Ulm
     
  11. 30. Januar 2006
    Dann wirst du wohl kaum zu Eishockey nach Ravensburg fahren.
     
  12. 30. Januar 2006
    lol ne glaub net, schade
     
  13. 30. Januar 2006
    Früher war Ulm in der gleichen Liga wie Ravensburg, da hätte es was werden können. Aber leider ist Ulm jetzt sehr sehr schlecht.

    Du wirst schon noch jemanden finden. Es gibt sicher genug Menschen in deiner Klasse, oder an deiner Schule, oder in deiner Nähe (Nachbarn), mit denen du was unternehmen kannst. Zum Thema schüchtern sein: Alkohol wirkt wunder.
     
  14. 30. Januar 2006
    Hm wie wärs mal mit Mädels abhängen? da kriegste vllt. ne freundin ab und die mädels haben ebsitmmt auch männliche freunde mit denen du dich dann widerum anfreunden kannst.Sonst kannste ja irg. wie in nen Park gehen da sind bestimmt leute , fusballstadion , eishockey , basketball oder so (aber du solltest dich auch dafür interessieren) , kommt drauf an was so deine hobbys sind , wenn du son Pc typ bist , dann informier dich ob bald irg. wo ne LAN ist oder veranstalte selber eine.

    Noch ne gute möglichkeit : Du hast doch bestimmt EINEN guten kollegen , also eine person mit der du eig. am meissten abhaengst, freunde dich mehr mit ihm an und werdet beste freunde , dann kannse den immer anrufen und wenn dann zu dienen anderen leuten sagst , ey ich geh heut mit XXX in die Stadt bock mitzukommen? sagen die eher ja als wenn du fragst , ey mir is langweilig lassma in die stadt..
     
  15. 30. Januar 2006
    guter spruch

    Am freitag läuft der letzte versuch was mit meinen freunden zu unternehmen, wenn sie dieses mal wieder ne ausrede finden nicht zum billiard spielen zu kommen haben sie es versaut X(
     
  16. 30. Januar 2006
    Du kannst aber nicht alle "Probleme" mit Alkohol beheben. Normalerweise ist es hilfreicher, sich so zu geben, wie man ist. Dieses ganze verstellen und mit aller Gewalt sich so zu machen wie andere es mögen, ist totaler Unsinn.

    Auch schüchterne Jungen/Männer haben Freundinnen/Frauen, von daher ist das alles halb so wild

    Naja, hau rein, du machst das schon :]
     
  17. 30. Januar 2006
    kannst ja auch einfach mal ne party machen mit dem thema "jeder bringt jeden mit" , lol ne spaß, bist ja erst 15 ^^ und deine eltern erlauben das wahrscheinlich nich (schade^^)

    also wegen dem schüchtern sein... da gibt es eine einfache sache und zwar... "ich scheiss auf das was anderen von mir halten, sagen und denken" das ist mein motto und wie einige vor mir auch schon gesagt haben, sei locker und das ohne drogen ^^ (z.b. alk.)

    und nen sportverein ist auch ne top sache, kampfsport, hatte auch einer hier erwähnt, ich selbst bin seit fast nem monat beim "hapkido". Ich woltle da erst nicht hingehen, ich dahcte da wären nur so gangsta typen usw. dabei sind da (zumindest bei dem verein wo ich bin) fast nur gymnasiasten von meiner schule, was ich total cool fand und sonst eigentlich auch normal eund nette menschen. Das tolle ist halt wenn du neu bist du wirst richtig in die gruppe integriert und man hilft dir sofort, so lernt man auch schnell neue leute kennen uuund das mit dem astma ist ne faule ausrede , hab 2 kollegn die haben auch astma und einer, der gammelt nur rumm und zockt und der andere ist ne muskelmaschine , weil der immer ins fitnesstudio geht, ich weiß halt nur nicht wie dein astma ist, so wie stark usw. aber sport ist gesund, auch wenn du astma hast.


    oder in der schuel an AG's teilnehem, sowa habt ihr bestimmt ^^

    hat eigentlich shcon mal einer gesagt das 15 nen scheiß alter ist ? ^^
     
  18. 30. Januar 2006
    rofl noch so ein geiler spruch ach leute ich liebe euch

    MFg Inu habt so neben bei alle nen 10 bekommen ^^
     
  19. 3. Februar 2006
    Also ich steh wieder am anfang...

    Heute ist Freitag, vor einer stunde hatten noch alle zeit und jetzt haben wieder alle keine zeit.. einer geht auf so ne Gymi party, er meint, jeder gymi typ darf nur 1 nicht gymie person mitbringen, klar.... Hab einfach kein bock mehr echt ey, Was bringt das ganze beschissene Leben wenn man keine Freunde und kein Spaß hat !
     
  20. 3. Februar 2006
    ...hey ich bins ml wieder

    du musst sachen wie auf party gehen vlt. mal etw. früher in anspruch nehmen, damit meine ich, dich nicht erst am wochenende(zähle freitag zum we) anfangen dich zu erkundigen was am wochenende alles so geht...

    lad dich doch einfach mal selbst ein! sag zu deinem kollegen, der zur gymmi party geht ; " hey vlt. machen die ne ausnahme, nach hause gehn kann ich dann immer noch "

    sei optimistisch ...
     
  21. 3. Februar 2006
    Jo und wenns net anders geht geh halt mal allein weg, aber wenn du immer zu hause bleibst und dich ärgerst dann ändert sich nie was...
     
  22. 3. Februar 2006
    das mit heute stand seit montag fest...

    Und in der stimmung was alleine zu unternehmen bin ich ganz gewiss net...

    scheiß tag
     
  23. 3. Februar 2006
    es muss doch irgendwo in deiner stadt oder auf deiner schule jemand geben mit dem du dich einigermaßen verstehst....?? Darauf kann man doch aufbauen..
     
  24. 3. Februar 2006
    klar gibt es so einen, aber da heißt es zuweit macht es kein spaß, kann sagen was ich will ihre meinugn ändern sie net
     
  25. 3. Februar 2006
    Au Mann, was sind das denn für Leute da bei dir :?

    Wollen die immer was in der Gruppe machen die Gruppentiere ? Ist ja schlimm da Ich mach auch manchmal nur alleine was mit nem Kollegen und da sagt niemand, zu zweit ist doch langweilig ...

    Man kann sich genau so gut zu zweit nen Film anschauen oder weggehen als das mit 10 Mann zu machen. Find ich zumindest.

    Außerdem ist das mit 2 Mann inne Disco viel cooler


    Tret dem mal in den Allerwertesten, damit der sich mal aufrafft ...

    So long ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.