Problem mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Ich bin ganze ehrlich ich habe viel mit Zenen und CLIQEN zu tun.
    Habe keine angst vor dem typen nur weil er was sportlicher ist gehe auf den zu verziehe die mimik nicht gucke nur noch ihm an wenn du vor dem stehst haust du den so vor dem kiefer da fallen die meisten leute glaube mir habe viel kampfsport erfahrung.
    wenn es vorher zu ein wort gefecht kommen sollte schreie den an zeige keine schwäche weil meisten kommen die typen damit nicht klar wenn man zurück schreit weil sie das nur kennen das alle angst haben

    ich wünsche dir viel glück ansonsten hier meine msn email dreamcatcher23@hotmail.de
    schike dir dann mal ein paar coole sachen für selbst verteidigung wo drauf es ankommt und wie man richtig trainiert und so falls du darin hilfe brauchst helfe jeden weil ich es hasse wenn leute unterdrückt werden oder so.
    deswegen dreamcatcher ich nehme den leute die bösen träume aber auch die guten
    BYE HOFFE KONNTE DIR HELFEN
     
  2. 4. August 2006
    Ja wenns deine freunde waren oder sind dann würd ich mit jedem einzeln reden wenn keiner von den anderen dabei ist. oder ruf sie. wenn du mit einem geredet hast und zu dir hält ziehen die anderen vielleicht mit. im endeffekt ist alles nie so schlimm wie man denkt.

    MFG Golly4RR
     
  3. 4. August 2006
    Wenn das gute Kumpels von dir sind, dann red ich Ruhe mit denen und erzähl denen die Wahrheit!!
    falls du nochma so ne scheiß Morddrohung bekommst gib die der Polizei!!und der Brecher bekommt von denen eins auf die Mütze!!!

    pack dir jeden einzeln und klär das mit dem,das der kalle nur erzählt!!
    das klappt schon wieder

    MfG Royal Ace

    wünsch dir noch viel viel Glück!!das wird schon wieder!
     
  4. 4. August 2006
    Also wenn ich nun in deiner Situation stecken würde ... Pass auf ... Zeig gegen über denen kein Respekt ... Wenn es zum schlagen kommen sollte ... Du machst den ersten schlag , direkt ohne es im gesicht zu bereuen beim schlagen kommt es menthal an und nicht nur aus den Armen schrei ihn an warum er sowas macht und falls es dazu kommen sollte das einer dir eine Morddrohung macht .. Ich weis ja nicht so du wohnst aber das schon bisschen übertrieben dann musste in einer Gang gewesen sein wenn jeder "Respekt" vor ihm hatte oder so ... Das waren dann auch nicht deine Freunde ... Aber denke mal das da nichts passieren wird lass du dir mal nicht die ruhe nehmen und wenn was ist sag einfach anderen leuten bescheit ... Du kennst glaube ich noch mehr als die paar jungens da oder nicht ... Also bei mir kam der fall mit schlagen noch nie also keiner kam dazu mich zu schlagen ...


    RESPEKTIERE NUR DIE LEUTE DIE DICH AUCH RESPEKTIEREN


    Zero
     
  5. 4. August 2006
    du bist ja ein ganz krasser gangster "messer immer dabei"



    glaubst du auch nur im ernst, das du damit einmal zustechen würdest?
    nein
    wenn doch,
    bist du einfach nur total gestört im kopf.....


    ich würde sagen, du hast die einfach die falschen "freunde" gesucht....
    mach auch fitness und dann bums die alle auseinander
    verschaff dir respekt irgendwie sowas, komm mit anderen leuten in verbindung, dann klappt das



    ps: hol dir anstatt dein messer, ein schlagring
     
  6. 4. August 2006
    was sind das bitteschön für freunde, wenn ich fragen darf? und wenn die schon in der weise über dich herziehn, wozu bauchste die dann noch? denen kannste doch nie wieder vertrauen..lol
     
  7. 4. August 2006
    hm also hab jetzt gelesen das du fast 20 bist....
    also was ich da so aus deiner situation rauslese dreht sich mir fast der magen um...
    also meine tipps, such dir ganz andere kreise in denen du verkehrst, steck dein messer wieder in mamis küchenschublade, das brauchst du dann eh nicht mehr. artikulier dich besser und so ( und so einfach weglassen, ich denke so oft wie du das schreibst hast du auch so ein sprachliches merkmal )
    naja... ignorier die leute selber und falls mal einer von den halbstarken kommt und meint dich jetzt ermoden zu wollen erzähl ihm die wahrheit! ... scheint ne ziemlich asoziale gegend zu sein in der du dich rumtreibst.
     
  8. 4. August 2006
    Dein Problem ist weniger der stress mit dem Typ als dene sog. "Freunde" wenn die dich sofort im Stich lassen...
    Ja Morddrohung ist schlimm ich glaube du solltest den kontakt einfach abbrechen scheiss auf die Typen...wenn die sowas abziehn sind sie es nicht wert sich sorgen zu machen X(

    FREUNDE verliert man allerhöchstens durch mädchen(ja die schon wieder^^) und dann auch nur wenns net die besten sind...(hoff ich zumindest )
     
  9. 16. November 2006
    Hi,
    hab schon seit längerem diese Problem:

    Ich bin jetzt auf nem Berufskolleg und komm 3 mal in der Woche um 6 nach Hause! Am Wochenende mach ich dann meist was mit meinen Freunden aus meiner alten Schule....so da is auch schon das Problem ich geb euch mal ein Beispiel:

    Ich geh am Freitag abend zu freunden und da hammer uns halt voll besoffen....am Nächsten Tag Abends ruft einer an und frägt, ob ich mit ins "Bodega" möchte(is so ne kleine Kneipe in der nächstgelegenen Stadt, 3 km) JA, hab halt nee gesagt, weil ich keine Lust hatte....2 Stunden später ruft mein anderer Freund an und frägt, ob ich doch kommen will...labert halt die ganze Zeit mit mir, aber bin dann auch nich gegangen. 2 Tage später treff ich ihn dann am Bahnhof und dann sagt er so "warum bisch net mit gegangen?" ich hab dann wahrheitsgetreu gesagt" hatte keine lust" und dann hat er halt so dumme Argumente gebracht, "ja du sitzt ja eh nur vorm PC" (bin ich auch meistens weil ich ja den meisten Tag Schule hab) ja, dann sind noch andere Argumente gefolgt, die ich aber vergessen hab! (und meistens machen mich die anderen dann auch noch so runter)!

    Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das findet.....Is klar, dass die am Wochenende was mit mir machen wolln, aber immer wenn ich mal irgendwo nicht mitkomm, dann schwetzen die gleich so einen Scheiß an mich ran! Also ich find 1 mal am Wochenende was machen oder 2 Mal is okay.....aber wenn ich einmal nicht komme bin ich wieder der Dumme!

    Danke für eure folgenden Antworten!
     
  10. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    hallo
    ich finde das nicht gut von deinen freunden! wenn man zu was keine lust hat dann mussen die das akzeptieren, wenn die das nicht können sind das keine guten freunde! vill kannst du ihnen das mal erklären warum du nicht immer bock hast mit zu kommen. na ja das würde ich versuchen!
    wenn das deine freunde sind dann sagen die ja ist ja ok oder so was.
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg skaterbob
     
  11. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    is bei mir gleich^^....


    wenn man ma fragt kommse mit in die stadt und ich nein sag heists wieder ich würde nur wegen meinem pc zuhausen bleiben und hätte ne beziehung mit dem udn so ( naja ^^ is halt als scherz von denen gmeint )...


    wie gesagt sag denen du hast den ganzen tag gearbeite und hast jetzt überhaupt kb mehr auf kneiepe und alc ^^

    greetz karim
     
  12. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    Also meiner Meinung nach ist das wirklich nicht in Ordnung von deinen "Freunden"...
    Es gibt halt einfach so Tage wo man keine Lust zum Weggehen hat, das ist auch ganz normal
    und du schreibst ja sowieso, dass du 1 bis 2 mal was mit ihnen machst und das reicht doch eigentlich auch vollkommen.
    Schließlich braucht man auch mal Zeit für sich !!
    Ich würde es verstehen, wenn du gar nichts mit ihnen machst, aber das ist ja nicht der Fall...
    Red doch einfach mal mit ihnen und sag ihnen was du von ihren Kommentaren hälst, wenn sie wirklich deine Freunde sind, verstehen sie das auch !!!

    Mfg
    -Honey-
     
  13. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    Das mach ich immer wieder, aber wenn ich dann mal anfange, mit ihnen darüber zu reden, dann blocken sie endweder ab oder argumentieren so gut, dass ich wie ein Depp da stehe....außerdem hat das ja auch Auswirkungen auf das weibliche Geschlecht!

    z.B.
    schreibt mich ne allte Freunidin aus meiner alten Klasse an, ob ich nicht Lust hätte zu ihnen zu kommen( ins nächste Dorf, is bisschen weit, außerdem bräuchte ich mit dem Bus über ne Stunde, da es keine direkte Verbindung dorthin gibt und Fahrrad is )

    Hab geantwortet dass ich keine Lust darauf habe, da es eh immer das Gleiche ist(ist echt so, da spielen wir so la le lu Singstar, ziehn uns ne voll öde DVD rein und dann kömmer wieder schaun, wie wir mitten in der Nacht wieder nach Hause kommen! Also ich weiß nich wie es euch gehn würde, aber ich hab da echt kein Bock drauf!

    Ihre Antwort: " Jaja, immer wenn ich dich was frag sagst du nein, du hast auch nichts Lust" (hab echt keine Lust da hin zu gehn weil da nichts "Interessantes" gibt, es is einfach nur Langeweile)

    Diese Meinung is natürlich schon bisschen berechtigt, aber ich glaube, dass sie es einfach genauso macht, weil sie das schon oft von meinen "freunden" gehört hat...
     
  14. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    Dann schlag doch mal was neues vor, wenn es immer das gleiche ist..
    Schon klar das es langweilig wird, aber es gibt so viele Möglichkeiten die man noch machen kann
    und vielleicht machts dir dann auch wieder Freude mit ihnen wegzugehen....

    -Honey-
     
  15. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    Ja klar, wir gehn ja auch meistens alle zusammen in ne Kneipe (hammer vor 3 Wochen oder so gemacht) aber ich weiß nich, des macht irgendwie keinen Spaß mit denen so oft was zu machen....

    Hoffe ihr blickt des jetzt alles was ich schreibe, man braucht eigentlich auch viel Insiderwissen um die ganzen Sachen hier so ganz zu verstehn
     
  16. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    Sry, für Doppelpost!

    Was soll ich denn jetzt am Besten nach eurer Meinung nach unternehmen....Reden is klar, aber ich hab mir gedacht, dass ich mal ne Zeit lang garnichtsmehr mit den mach...vll blicken ses ja oder?
     
  17. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    ist bei mir nicht anders... sagen die auch ständig zu mir.. geht mir aber am ***** vorbei und die meinens net so da ich das auch öfters zu denen sag wenn du net rauskommen
     
  18. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    hi also erstmal würd ich sagen wären es wirklich richtige freunde dann hätten sie auch verstäntnis dafür dass du mal kein bock hast rauszugehen aber wenn die dich dann wegen so was runtermachen würd ich erlich mal ganz im ernst darüber nachdenken ob das wirklich echte freunde sind so ist jedenfalls meine meinung dazu
    mfg jack the rapper
     
  19. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    Also ich hab das Problem eig net....

    weil die meisten freunde die ich habe sind genau wie ich durch und durch kellerkinder!....
    geh halt nur manchma am we inne disse oder so aba sonst häng ich auch nur vorm pc...
    hab jetzt aber ne freundin und muss meinen lebenstil ändern "damit ich mehr zeit für sie habe"....*kotz*

    MFG DeSmAn
     
  20. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    Das doch ma nen Statment

    Hab noch nie jemand von sich sagen höre das er ein Kellerkind ist^^

    Naja ich würd deinen Freunden sagen das du einfach keine Lust hattets und als Argument bringen das du ja wenn du Lust hast auch mitgehst...
     
  21. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    bist nich de reinizige =) mir gehts auch manchmal und so anderen auch und ich slebr machs auch abe rmehr so als anspurn damit sie doch mit kommen ^^

    naja nich ganz nett aber manchmal effektiv =!
     
  22. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    ja genau so ist das bei mir auch, die meinen dann so zu mir:"ja du bist ja auch mi deinem pc zusammen" das nervt zwar, aber ich seh das so wenn ich was zu denen sag, dann machen die damit immer weiter wenn ich so tu , das geht mir am ***** vorbei dann hören die meistens auch auf, weil es langweilig wird. manchmal lach ich dann auch mit. find ich nicht lustig, aber die hören dann auf!

    um auf deine fragt zurück zu kommen was du nun machen sollst außer reden, mach das was du willst. wenn du keine lust auf kneipe hast dann geh auch nicht hin! wenn mal wohl dann geh auch mit! man darf sich nicht wegen seiner freunde verändern!
    mfg skaterbob
     
  23. 16. November 2006
    AW: Problem mit Freunden

    naja ich denk dann is das wort "freunde" nicht ganz der richtige ausdruck...

    klar reicht es wenn man sich 1 - 2 mal am WochenEnde besauft

    und wenn's mal nicht geht sollten deine "freunde" nicht gleich sauer sein..

    sag ihnen das du viel für die schule zu machen hast und einfach nicht immer zeit haben kannst.

    mfg upgrade
     
  24. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit Freunden

    Sorry dass ich euch jetzt nochmal mit meinen Problemen belaste, aber ich hab halt keinen Anderen der mir zuhört^^

    Zur Zeit gehen wir öfters am WE auf Party`s jo....ich geh halt dann meistens mit aber irgendwie übertreiben die immer übel....die saufen sich zu und dann wolln se nichmehr heim....
    Da ich kein Bock hab, jeden Tag am WE um 3 nach hause zu kommen geh ich halt manchmal früher und da kommen da solche Sprüche wie: "Geh halt nach Hause, deine Mutter möchte dir noch einen Gutenachtkuss geben" oder "Jedes Mal gehst du immer gleich, des lohnt sich doch garnicht"

    Diese Sprüche belasten mich voll!

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, wahrscheinlich werde ich mich mal von den Chaoten abkapseln und schaun wie es ist...
     
  25. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit Freunden

    Das sind keine Kumpel oder Freunde, denn die Kumpel oder Freunde würden Dir nicht solche Sprüche ablassen.
    Daher lieber abkapseln bzw. weggehen von denen (Ein Ende ohne Schrecken als Schrecken ohne Ende) und neue suchen, die zu Dir und nach Deinem Geschmack entsprechen würde (damit meine ich, Du kannst mit denen unternehmen und machen kein Blödsinn wie Sprüche ablassen etc.)

    Bei Freunde sollte es eigentlich auch was von Gegenseitigkeit und Einigkeit gehört haben und auch aktiv unterstützen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.