problem mit freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von schule08, 20. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2008
    AW: problem mit freundeskreis

    Würde ich auch sagen denk positiv^^ hehehe wird schon keine sorge^^ Versprochen
    Und viel fun noch im RR-Board^^
    MfG
     
  2. 25. März 2008
    AW: problem mit freundeskreis

    Mit denen Reden
    Und wens net Klappt.
    Würde ich mir erlich gesagt nen anderen Freundeskreis suchen !
    Den man vertrauen kann und die erlich zu einem sind .
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    Ohh, das ist echt übel.
    Du musst mit dieser einen Person, die dich zum Tod nicht ausstehen kann ORDENTLICH reden. Auch kannst du die anderen fragen, warum sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und warum sie sich so sehr von der Person beeinflussen lassen. Ich meine, mit dir kann man doch auch Spaß auf Partys haben, oder nicht.
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    hin gehen, persönlich mit den jungs reden.
    wenn ich kein bock auf jemand hab schreib ich auch nicht zurück oder geh ans handy.
    wenn die person aber vor mir steht hab ich viel mehr interesse die probleme zu besprechen.
    frag halt mal einen oder er lust auf nen feierabend bier hat, du lädst ein und ihr sprecht das mal durch.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    ey kinder ... der thread ist 2 jahre alt , meint ihr im ernst, dass der threadersteller noch eure meinung dazu braucht???
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    Ja das geht alles von diesem Deppen ShingingPerson aus, guck ma was der sonst noch so ausgegraben hat...
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    Vote 4 me ääännd
    [X] CLOSE

    Ach ja mich würde aber schon Interessieren was der Thread-Starter nun gemacht hat^^
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    Ein Amoklauf hat schon vielen geholfen.


    Ps: Alte Threads ausgraben ist .
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    anderer Freundeskreis sorry sowas wie ausgrentzung find ich assi ^^

    meine freunde würden das nie tun...

    //oh gar nicht aufs Datum geachtet... aber welcher depp Postet in sonem alten Thread? Oo
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    1. Wie alt bist du?

    2. Hast du dich mal wie der letzt assi verhalten? bist immer besoffen und total peinlich etc.?

    3. wenn du nix gemacht hast und relativ normal bist dann sprech mal mit Ihnen darüber und wenn sie dich nicht wollen dann sind es keine freunde!!!

    mehr kann man dazu net sagen

    LOL

    SHining Person^^

    mich würde es ja aber mal interessieren wie das gnaze jetzt nach nem jahr aussieht

    Bitte Closen!
     
  11. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    peace

    ich würd
    1. den freundeskreis wechseln
    2. dem typen von dem alles ausgeht eine auf die geben, ist zwar nicht in ordnung aber ich würds machen
    3. meld dich in einem verein an, da wirst du 100% neue freunde finden und gut für deinen geist und körper ist es auch, ich rate dir zu kampfsport, da biste immer motiviert und musst dich nur auf dich selber verlassen.
     
  12. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    Ich hab sowas ähnliches mitgemacht ...nur dass ich umgezogen bin und mich selbst ausgrenzte.
    1. ich hab gleich einen anderen Freundeskreis gesucht.
    2. das mit der gabs verbal bei mir und
    3. das mit dem Kampfsport stimmt auch ... da hab ich meine Freundin kennengelernt...
    4. Du machst mir Angst, Trockeneis*, dass du hier meine Lebensgeschichte halb auftischt .. 8o 8o

    Bin total deiner Meinung es war gut so wie ich das gemacht hab (--> Freundin)

    MFG.: Swoos
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: problem mit freundeskreis

    tja sind meine persönlichen erfahrungen gewsen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.