Problem mit FTP.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Borris, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    Hallo, ich möchte gern diesen befehl via SQL Console ausführen:
    ftp.exe -i -n -v -s:windows.txt
    die notwendigen Sachen habe ich natürlich breits in die Windows.txt geschrieben, welche auch auf dem Server ist wenn ich jedoch :
    ftp.exe -i -n -v -s:windows.txt eingebe erscheint einfach nur:
    query "ftp.exe -i -n -v -s:windows.txt" executed in blablabla msec er macht jedoch nix also läd die dateien net vom pub
    Jetzt habe ich gelesen das wenn die ftp.exe gelöscht ist der Server sowieso schrott ist aber es ist ja keine Fehlermeldung ist die exe nun wirklich gelöscht oder gibt es da ne ausweich Möglichkeit
     
  2. 14. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    Gib ma in die Console "dir ftp.exe" ein. Dann siehst ob die ftp.exe noch am Start ist. Außerdem kann man die ftp.exe auch wiederherstellen, was aber ein paar Minuten dauert.
     
  3. 14. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    Sie ist noch da also woran könnte es liegen das sie den Befehl nicht ausführt?
     
  4. 14. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    Sag bloß du bist mit dem 1337-h4x0r-t00l namens "sqlcmd" auf dem server und hast die nachricht gekriegt, dass methode 5 erfolgreich war?

    Dann lass dich davon nich beirren.. Methode 5 funktioniert normalerweiße nie (außer man machts anders ).. Wenn was mit deinem Script nich in ordnung wär, dann würdest ne Meldung kriegen, genauso wie wenn ftp.exe nich da wär.
     
  5. 14. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    nein ich bin n ich mit sqlcmd exe oben und auch nicht mit methode 5 ... es gibt noch nichtmal nen sql error (methode eins mit azrael hat gefunzt ) deswegen verwunderts mich ja das der nix macht, weil mit dir ftp.exe zeigt er mir an das der file oben ist aber beim ausführen kommt halt nur das er es executed hat aber macht halt nix
     
  6. 14. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    mach ma mit sqlexec und net mit der shice sqlcmd......
     
  7. 14. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    mal ne ganz dumme Frage, wie connecte ich mit sql exec auf den Server also einfach nur sqlexec.exe und dahinter die ip da kommt nen connection error
     
  8. 15. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    Bei SQLexec.exe, ist das so, das du das Programm ganz normal startest, und dann normalerweise die Eingabe Felder oben links zu sehen sind. Hostname, User, Password
     
  9. 15. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    jo hatte sone consolen version naja hab mir das andere Monster besorgt genutzt hats nix schade eigentlich
     
  10. 15. November 2007
    AW: Problem mit FTP.exe

    Kannst auch noch per TS raufgehn.. Schau einfach ob auf der IP ne Remoteverbindung möglich ist und dann gibst 2 commands zum Account erstellen in deiner Console oder so ein.


    net user username userpasswort /ad
    net localgroup Administrators username /ad

    (natürlich als username und userpasswort deinen gewünschten Namen eingeben)

    Dann einfach IP in Remote Desktop reinhaun und mit dem connecten, dann via IE einfach die SU runterholen und alles einrichten

    Greez,
    Scratchy
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.