problem mit ftp server

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von killerkeller, 9. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2005
    also auf den server

    65.5.33.51 unter

    /incoming/killerkeller for rr/

    hab ich max payne 1 geuppt und jetzt kann man es nich ziehen acces denied so ein scheiß kann mir hier einer helfen?

    thx im vorraus

    mfg killerkeller
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2005
    Der Server erlaubt leider keinen Download :) das seißt du kannst ihn voll machen mit Zeug und keiner kanns ziehen :)

    MfG derflooh
     
  4. #3 9. Februar 2005
    hast Recht ich habe mal geguckt geht nicht der ist down
    beziehungsweise hat der Admin des Pubs die downloads
    gesperrt.


    Gruß
    Alexandro
     
  5. #4 9. Februar 2005
    jawoll das is doch :poop: da könnt ich kotzen also kann man da nix dehen oder so
     
  6. #5 9. Februar 2005
    Ne du könntest versuchen den Server zu hacken :) oder ne E-Mail an den Besitzter schreiben ob er Downloads erlauben könnte. Ne da ist wohl nichts zu machen.

    MfG derflooh
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem ftp server
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.167
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434
  4. probleme mit ftplabymaker

    cooky1 , 8. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    640
  5. Probleme mit FTP Clienten

    Diversity , 6. November 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    373