Problem mit Funpic

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Shawn, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    So, habe ein Problem mit Funpic:
    Und zwar kann es sein, dass Funpic einfach mal so die Domain löscht? Habe gestern ein Forum auf meinen Funpicserver hochgeladen und bereits einiges an den Einstellungen vorgenonmmen. Heute wollte ich auf den Server wieder Connecten und auf einmal komm ich nicht mehr drauf. Weder bei Funpic.de direkt oder überf flashfxp. Ist das nur vorübergehen oder kann ich mich schon mal drauf einrichten alles neu erstellen zu müssen. Werbung hatte ich nicht deaktiviert.

    Mfg Shawn
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    Ist mir auch schon oft passiert :(
    Die löschen scheinbar alles,was keine normale Site ist,hatte einfach nurn normalen Index,mit nem PHPscript,3 txts drauf.
    Am näcshten Tag wars gelöscht >.>
    Dasselbe nachdem ich mich neu gerregt hatte,ein paar Bilder hochgeladen,und am nächsten tag wars gelöscht >.<
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    Ja super! Was soll ich jetzt machen? Warten ob der Server evtl. down ist oder einfach mir nen neuen Hoster suchen? Falls jemand einen guten, kostenlosen hoster kennt, kann er mir den ja mal schreiben, wobe eig. die gleichen Funktionen wie bei Funpic vorhanden sein sollten.

    Bw ist schon mal raus!
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    Ich hatte es auch mal. Hatte nen Forum bei denen, weil ich mich mit der Foren-Software vertraut machen wollte. So dann aufeinmal und ohne Vorankündigung war das komplette Forum einfach mal so weg. Habe ich mir gedacht ok schreibe ich denen mal eine E-Mail.

    Das einzigste was sie zu sagen hatten war, das Warez bei ihnen verboten sind. Naja ich weiss net was nen normales Forum mit Warez zu tun hat. Danach kam auch nie wieder eine Antwort. In der hinsicht sind sie also völlig scheis**
     
  6. #5 26. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    also ich hatte noch keine probs damit, aber ich bin auch bei ohost, is eig. genau das gleiche:

    gleiche funktionen und alles genauso aufgebaut ----> ohost.de
     
  7. #6 26. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    Vielen Dank schon mal dafür. Bw haste, bei Yung ging es noch nicht, wird aber nachgeholt. Wenn ich jetzt ein legales Forum auf Ohost uppe, wird das dann da auch gelöscht oder hab ich da ne Chance, dass das da mal oben bleibt. Ich habe immer nur das WBB Light benutzt, das komplett kostenlos ist und hab keine Ahnung wieso die das gelöscht haben. Also lohnt es sich das bei Ohost hochzuladen oder soll ich nen anderen Hoster nehmen? Weil im Prinzip siehts aus wie Funpic, daher haben die vllt auch die gleichen Admins.
     
  8. #7 26. März 2007
  9. #8 26. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit Funpic

    kannst auch den homepagebaukasten nehmen:
    http://homepage-baukasten.de/

    da isind zwar ganz oben als kopfzeile ein paar links, sollten aber nicht stören. hier mal ein bild:{bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=48546143}
     
  10. #9 26. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    naja, also ich hab seit wochn ne nulled version vom wbb oben und es gab noch keine probs, hab mehrere foren und nichts dergleichen passiert.

    denke also, dass die nich ganz so streng drauf achten, aber kA ;)
     
  11. #10 27. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    Ich habe funpic früher als guten Bildhoster verwendet, aber nach einiger Zeit wird offenbar einfach der space deletet... -.-

    Scheint so, als ob die unnormale Homepages einfach mal so löschen......
    Ich hab auch das gefühl, dass sie einen wortfilter drin haben, sprich wenn im dateinamen das word 'warez' vorkommt, gibts ne mail an einen mod...
     
  12. #11 27. März 2007
    AW: Problem mit Funpic

    ich hatte auf ohost.de mal eine zeit lang wbb lite zu laufen für ein schulforum, bis wir halt auf einen eigenen server umgezogen sind, da wir zu groß wurden! also ich kann nur sagen das wir nicht deletet wurden, nur die performance ließ zu wünschen übrig!

    ansonsten kann ich nichts schlechtes zu ohost.de sagen! wenn sie die performance in den griff bekommen haben ist es ein super angebot!

    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...