problem mit GameCam

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jotsch640, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    hey!

    hab nen kleines prob mit gamecam

    möchte videos vom WoE in Ragnarok machen, wähle mit dem profil manager die exe aus, alles ok.

    wenn ich dann gamecam starte, kann ich keine einzige .exe datei in dem ganzen ordner öffnen (ja, gar keine, nicht nur die exe vom spiel!)

    erst wenn ich gc beende geht es wieder^^


    bitte um hilfe :>


    bb
    jotsch
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: problem mit GameCam

    schon mal versucht das game über Gamecam zu starten. Wen nicht an den Support wenden!
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: problem mit GameCam

    joa hab ich schon probiert, geht au nid.
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: problem mit GameCam

    gehts über ne verknüpfung? vll deinstallieren und neuinstallieren.
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: problem mit GameCam

    auch schon probiert, geht nich...
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: problem mit GameCam

    nachdem du ja so großzügig mit informationen um dich wirfst, kann ich dir nur raten,

    dann versuche es mit fraps odre camtasia. oder eine andere alternative.

    mfg spotting
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: problem mit GameCam

    naja, fraps und camtasia kann ich nich usen, da lagt das spiel zu sehr.

    was soll ich denn noch für infos geben? ich kann in dem pfad, den ich im profil manager angegeben hab, eben keine .exe datei öffnen, durch gar nichts!
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: problem mit GameCam

    betriebssystem, pc konfiguration, hardware, und deine bisher unternommenen lösungsversuche.

    deine installierte software (hijackthis logfile) sowie die von dir genutzten programmversionsnummern.

    alles sind infos, die vlt einfluss auf eine antwort haben könnten, alles sind infos, die fehlen.

    mfg
     
  10. #9 2. April 2007
    AW: problem mit GameCam

    das angesprochene problem ist mir bekannt. du hast in gamecap ein profil gemacht und auf die client.exe gelinked. du musst aber auf die sakray.exe ein profil erstellen. dann kannst du dein spiel öffnen und auch aufnehmen

    greez Shadowman
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem GameCam
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.155
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.049
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.276
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.765
  5. Gamecam "problem"

    1ns4n3 , 18. November 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236