problem mit google docs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dont_leech, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    hm hab gerade nen großes problem mit google docs habe dort meinen praktikumsbericht geschrieben mit bildern etc.Aber jetzt kann ich das File nicht als Wordfile oder anderes runterladen weil dann irgendwann ne fehler page von google kommt mit "fehler 502 server erro" und das ich es in 30 secs nochmal probieren soll.Als noch nicht soviele bilder drin waren ging das allerdings.Und direkt von google docs aus drucken geht auch nicht da firefo sich immer aufhängt.Hätt ich das eher gewusst hätt ich direkt mit word gearbeitet.Naja ich kann wenigstens das geschriebene in Word kopieren aber die bilder dann halt nicht.Vll weiß ja jemand wie ich das download problem mit google docs hinbekomm.Danke schonmal im vorraus

    dontleech
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: problem mit google docs

    hastes schonmal mit anderen browsern probiert?

    vielleicht hat auch google aus sicherheitsgründen ne sperre festgelegt, sodass zu große dateien den server nicht überlasten können.

    Welche vorteile hat das eigentlich? hab noch nie davon gehört.


    MfG
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: problem mit google docs

    hallo,

    kannst du nicht alles komplett marekieren und in word einfügen wie man es auf anderen hp's macht.
    kenne mich leider damit auch nicht aus und auch noch nicht gesehen.

    gruss
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: problem mit google docs

    ja dann haut das zwar mit den bildern nicht mehr hin,aber wenigstens kann ich dann den bericht drucken.Ich probiers heute nochmal mit dem konvertieren
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    AW: problem mit google docs

    Vorteil liegt darin, dass man seine Dokumente von überall bearbeiten kann, und nicht nur an seinem Rechner zuhause...

    @Topic: docs.google ist im Moment auch noch ne Beta, von dem her kann es auch durchaus sein, dass einige Funktionen noch nicht richtig funktionieren...

    MFG
    Bernie
     
  7. #6 26. Oktober 2007
    AW: problem mit google docs

    so danke open office gings doch einfach mit copy und paste muss man danach zwar bisschen hand anlegen weil nich alles passt aber ist ok danke nochma an alle bws sind raus
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem google docs
  1. Google Crawling Probleme

    Romka , 20. August 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.915
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    558
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  5. [HTML] Google Maps Api - Problem

    pYr0 , 30. Januar 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567