problem mit Gothic 3 (Doppelschwert)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gener@l, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2006
    Ich hab folgends Problem ich kann zwar jetz schon mit Doppelschwertern umgehen aber ich kann nich 2 die glaichen anlegen.

    ich wüsste gern warum ???
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: problem mit Gothic 3 (Doppelschwert)

    Ich denke mal weil dir das Talent fehlt.
    Für Basis Doppelschwerter braucht man Starken Schwertkampf oder wie das nochmal heißt und 150Stärker + 150 Jagdgeschick
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: problem mit Gothic 3 (Doppelschwert)

    du meinst glaubs du hast 2 schwerter, hast sie in diese schnell-click teil da unten gezogen, und wen du aber draufklickst kommt nur 1 schwert?

    das habe ich auch schon erlebt, und die lösung ist du tust den schwert 2 mal in diese liste.
    dann klickst du zuerst auf einen, danach auf den 2ten. dann sollte es gehen.

    hoffe ich konnte helfen

    mfg lachvogel
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: problem mit Gothic 3 (Doppelschwert)

    Schwert 1 im Inventar auswählen und in einen Quickslot in der Leiste unten legen(bsp.1).
    Schwert 2 im Inventar auswählen und in einen anderen Quickslot der Leiste legen(bsp.2).

    Wenn du mit 2 Schwertern dann kämpfen willst drückst du die 1 und wenn du nur ein Schwert ziehen willst drückst du die 2.

    Ebenfalls ist das ganze auch mit einem Schild machbar so kann man bequem per Tastendruck zwischen Schwert+Schwert/Schwert+Schild/Schwert+Fackel umschalten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.