Problem mit Grafik Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von I UnReal I, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Hi Leute also ich bin ganz neu hier und wollte wo ich schon grad mal hier bin was fragen also meine Grafikkarte ATI Readon 9800PRO mach irgendiwe mucken also das Problem ist wenn ich in den Catalyst Center reingehe und die Helligkeit ändern will geht es einfach nicht und wärend ich diesen Catalyst Center öffne kommt auch immer so einer Fehler meldung also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich echt erfreut und würde mich herzlich bei jedem bedanken ;)


    MFG
    I UnReal I
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    das ist eine technische/treiber frage --> moved to hardware

    ich würde einfach mal eine älteren oder neueren treiber probiern und den alten davor sauber deinstalliern.
     
  4. #3 9. Juni 2006
    Ok

    Ok also ich probier es mal
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Es wäre schon sehr hilfreich, wenn Du uns mal posten könntest, WAS für eine Fehlermeldung Du bekommst. Anhand dessen, könnte man dann sagen, woran das liegt
     
  6. #5 10. Juni 2006
    ansonsten würde ich mal das hier installieren dotnet framework 2.0

    dann müsste der Fehler weg sein!!!
    Also das install dotnet framework 2.0 vorher ati treiber und so deinstallieren!!!

    mfg.Papst
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...