problem mit grafiktreiber / allgemein!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TrueStar, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Hy Leute, weiss nicht wo rein damit.
    Habe den Omegadriver installiert war keine fehler meldung hat lales geklappt dann hab ich neugestartet und ich hab das gefühl die farben sind ganz komisch aufeinmal und etwas dunkler matt oder so.
    Und da steht noch eine hardware muss installiert werden diese messagee von windows dann geh ich geräte manäger mach eigeenschaften dann steht da noch die grafikkarte (ist ne x1900)
    was sollte ich am besten machen was hättet ihr gemacht oder kennt ihr das problem!
    bitte um antwort!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: problem mit grafiktreiber / allgemein!

    hi

    bist nicht der erste der mit den omega treiber probleme hat... also das beste währ wenn du den deinstallierst und einen neuen ati catalyst rauspielst! der ist eigentlich ganz gut und mit dem hatte ich nie probleme!!!

    https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

    also wenn der gerätemanager kommt, dann ist die karte nicht richtig erkannt worden und somit nützt dir alles nichts! villeicht unterstützt omega deine karte nicht richtig oder gar nicht.

    ati catalyst und gut ist ;)

    mfg mulambo
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: problem mit grafiktreiber / allgemein!

    Moin,

    es kann schon sein das allein durch einen Treiberwechsel die Farben am Display anders erscheinen! In den Einstellungen findest du aber genug möglichkeiten dein Gamma anders einszustellen oder auch andere Einstellungen! Schau dir einfach mal an was die Treiber alles hergeben! Dein unerkanntes Gerät könnte der WDM Treiber sein da deine Karte ja Vid In und Vid Out hat!

    Schau mal hier nach! Das teil steht unten bei den einzelkomponenten und heisst: "WDM-integrierter Treiber":
    https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

    Gruß

    Blade56k
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: problem mit grafiktreiber / allgemein!

    Hy, habe den Normalen ATI treiber installiert jetzt geht es also er zeigt nicht mehr den unbekannten an, aber irgednwie kommt mir so vor als ob die farben noch immer nicht orginal sind bzw anders?wie kann ich das testen oder seine meie augen kaputt?^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem grafiktreiber allgemein
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    617
  2. [XP] Grafiktreiberproblem

    RayDox , 10. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    147
  3. Grafiktreiber Problem

    pHiL2oo4 , 26. Oktober 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    330
  4. Problem mit dem Grafiktreiber

    tekilla , 25. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    236
  5. Problem mit Grafiktreiber!

    SkiZ , 16. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    249