Problem mit Grafiktreiber!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SkiZ, 16. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Also ich habe letztens meinen Pc formatiert. Nach dem Formatieren habe ich alle Treiber darauf wieder installiert doch nach der Installation vom Grafikkartentreiber bleibt der Bildschirm nach dem Neustart schwarz!!! deswegen kann ich auch keine Spiele mehr spielen :( !!

    bitte um hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
    AW: Problem mit Grafiktreiber!

    Was für eine Grafikkarte hast du denn? Hast du den neuesten Treiber bzw. den richtigen installiert?
     
  4. #3 16. März 2008
    AW: Problem mit Grafiktreiber!

    hast du mehrere Partitionen?

    Sind eventuell schon irgendwo Grafitreiber installiert worden?
     
  5. #4 16. März 2008
    AW: Problem mit Grafiktreiber!

    Also hab ne ATI Radeon X700 hab auch den richtigen und neuesten Treiber installiert!
     
  6. #5 16. März 2008
    AW: Problem mit Grafiktreiber!

    Also wenn der Bildschirm schwarz bleibt, dann kannste ja eigentlich nicht nur keine Spiele spielen, sondern dürftest ja garnichts mehr sehen, egal wo?!?! richtig?
    Also wenn dem so ist, dann prüfe doch mal, ob deine Grafikkarte im PC richtig sitzt, ob Stromkabel drin steckt(weiß nicht ob die eins hat und eigentlich müsste dann auch im Bios schon eine Fehlermeldung kommen)...
    Hast du sonst vielleicht noch eine andere Grafikkarte, mit der du testen kannst, ob die vielleicht iwie kaputt gegangen ist?!?!
    Sonst weiß ich jetzt so auf die schnelle auch nicht weiter...

    mfG DvD1108
     
  7. #6 16. März 2008
    AW: Problem mit Grafiktreiber!

    Siehst du nur noch einen schwarzen Bildschirm, oder siehst du noch das Startbild und dann ist es Schwarz?
    Wenn die Grafikkarte ein defekt hat oder nicht richtig angeschlossen ist, müsstest du ein Piepen beim Starten hören, daran wie oft und ob kurz oder lang hört man dann was defekt ist.

    Ansonsten versuche mal Windows im abgesicherten Modus zu starten, dann verwendet das Betriebssystem die Standardtreiber und du kannst den Treiber neu installieren bzw eine andere Version benützen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Grafiktreiber
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    696
  2. [XP] Grafiktreiberproblem

    RayDox , 10. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
  3. Grafiktreiber Problem

    pHiL2oo4 , 26. Oktober 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  4. Problem mit dem Grafiktreiber

    tekilla , 25. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363