Problem mit Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vice City, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2007
    Hi Leute...ich hab ein Problem mit Hamachi
    Ich erstelle ein Netzwerk, mein Freund joint per Internet darin und ich seh ihn also, ein grüner punkt ist vor seinem namen;)
    So, wenn ich ihn anpinge, kommt eine meldung"Zeitüberschreitung" bei ihm genauso und wenn ich durchsuchen klicke, dann kommt : Die Datei 23.323.232.323(irgend ne nummer) kann nicht gefunden werden.
    Wir beide haben Xp und eine Fritz Box...auch ordner und festplatte c haben wir freigegeben, firewall und antivirus haben wir ausgeschaltet....hat jemand ne lösung??
    Bewertung gibts 8 stück^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2007
    AW: Problem mit Hamachi

    vielleicht zu langsame Internet Connection?
    kann dir aber nichts genaueres saagen
     
  4. #3 31. März 2007
  5. #4 31. März 2007
    AW: Problem mit Hamachi

    Also mich kann man auch nicht pingen, es sei denn im Router aktiviere ich die Option "Respond to Ping on Internet Port". Wenn es sowas bei der fritzbox auch gibt, könnte das Problem schonmal behoben sein. Wie es dazu kommt, dass ihr eure Files nicht sehen könnt weiß ich auch nicht, aber alternativ könnt ihr euch ja auf euren PCs eine FTP software installieren, und dann darauf über Hamachi connecten.
     
  6. #5 31. März 2007
    AW: Problem mit Hamachi

    Das hat mir nichts geholfen:(
    Kann mir denn keiner helfen??
    BITTEEEEE!!!!
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: Problem mit Hamachi

    Push:(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...