problem mit hamachi!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dusty4all, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2007
    hallo alle zusammen....
    ich habe mir hamachi runtergeladen und gleich die neusten updates gemacht und bin dann gleich ein netzwerk zugetreten von einem freund.
    mich sieht man wenn ich das netzwerk beitrete also diese grüne lampe da leuchtet...
    aber wenn ich dann den server beitreten will in wc3 dann kann ich nicht rein aber die anderen alle schon aber woran liegt das muss ich noch irgendwas machen?
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    Oft muss man die Firewall ausstellen!
    Stelle sicher dass du die selbe Version hast wie dein Kumpel! Sowohl in WC als auch hamachi!
    mach mal in hamachi rechtsklick auf dein kumpel und geh auf Ping! Wenn das geht sollte es funzen!
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    ich hatte schon probleme mit den verschiedenen Versionen. AM besten du Prüfst ob sie auch die gleiche Version wie du hast.
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    also wir haben beide auf update gedrückt und dann stand da das wir beide die neuste version schon besitzen und wenn ich bei meinem freund auf ping drücke dann kommt da was also das geht!
    ich habe kaspersky einmal angehabt und dann ging es nicht dann habe ich nur die firewall ausgestellt und es ging immer noch nicht dann habe ich kaspersky ganz ausgemacht und es ging immer noch nicht!
    was kann man noch machen?
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    Firewall ausschlaten und warscheinlich Ports im Router freigeben. Dann sollte es funktionieren

    mfg
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    letztes mal wo ich hamachi an hatte hat ja alles funktioniert da habe ich auch nichts gemacht außer die firewall ausgestellt!
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    Was hast du den nachträglich installiert? Vllt Windows Updates gemacht?? Welche Firewall benutzt du den?? Windows Firewall oder eine andere?

    Mach guck zur Sicherheit mal nach ob die Windows Firewall sich nicht versehentlich aktiviert hat, wenn ja "ausschalten"
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    ich habe sonst nichts installiert was hamachi blocken könnte!
    ich habe immer noch die selben updates von windows also nichts neues!
    ich habe von kaspersky die firewall an also nicht die von windows aber ich habe die firewall von kaspersky nur auf minimum gestellt und als wir zocken wollten habe ich sie ja ausgestellt und einmal habe ich kaspersky ja ganz ausgestellt...
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    du brauchst die version : 1.0.1.5
    ich wollte mal ...4 über hamachi zoggen und es ging nicht, dann hat einer gesagt ja die version brauchste und dann ging es. der hatte auch so problem mit der neusten kA was fürn shit die da gemacht haben.

    download link

    und nicht aktualisieren

    Mfg
    sonicx
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    aber wenn ich nicht aktualisiere dann habe ich ja nicht die selbe version wie meine freunde!
    weil wir haben version 1.0.2.4
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    wir zoggen alle mit der version
    dann musste halt deine freunde dazu bewegen diese version auch zu nehmen, aber versuch es erstmal mit einen ob es wirklich nur an der version liegt, wenn nicht kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    zufällig zone alarm drauf? ^^

    wenn nich dann versucht es doch mal mit anderen hamachi versionen...

    ich hab mein hamachi auch noch nich aktualisiert warum auch was bringt dir das^^
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    naja wie gesagt ports frei und firewall aus..
    du kannst mal folgendes probieren:
    netzwerkverbindugen/erweitert/erweiterte einstellungen
    und da bei verbindungen hamachi ganz nach oben einstufen
    weil wenn deine normale lanverbindung höher ist kann es sein das er dine internet ip oder interne ip für lokales spiel nimmt und nicht die hamachi ip...
    war zumindest bei age of empires und einigen anderen games bei mir so
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: problem mit hamachi!

    jetzt haben wir alle version 1.0.1.5 und jetzt geht alles
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.