Problem mit HD 2400 GraKa

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gertnaster, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    huay! habe folgendes problem: hab hier nen computer in dem ne 9200 radeon drin is.. mit agp-steckplatz. hab nun ne neue graka gekauft, und zwar die ati radeon hd 2400. hab nun die neue eingebaut, hochgefahrn. ging. treiber installiert. nun nach dem neustart kommt der windows xp-ladeschirm noch aber sobald er ins windows gehn müsst nur noch schwarzer bildschirm. dvd laufwerk kann ich noch aufmachen und die shift tasten gehn auch noch.. also die leds an der tastatur leuchten halt auf. aber sonst geht halt garnichts.. hab nun wieder die alte graka reingehaun. da fährt er hoch.. weis nun aber nich was los ist. warn beides agps und is auch so im bios eingestellt. hat jemand ne ahnung?? danke im voraus! da gerti
     
  2. 6. März 2008
    AW: Problem mit HD 2400 GraKa

    kann ich mir nicht so richtig erklären.. kanns vllt am grafikchipsatz liegen!? oO so wie beim mainboard wechsel..

    oder eher das du noch den alten treiber drin hast.. bau die alte ein, lösch den treiber, bau sie aus und dann die neue wieder ein
     
  3. 6. März 2008
    AW: Problem mit HD 2400 GraKa

    hab jetz nochma die alte reingebaut.. alles an grfik-treibern gelöscht im abgesicherten modus. neue reingebaut. treiber istalliert. aber wieder selbes problem.. wenn ich im abgesicherten modus start gehts, aber sobald er mit dem treiber arbeiten will kommt nur schwarz. im netz find ich auch keinen anderen treiber.. ich kotz gleich
     
  4. 7. März 2008
    AW: Problem mit HD 2400 GraKa

    Wäre gut zu wissen, welchen Treiber du installiert hast und was du für ein System/BS du hast
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.