problem mit hdtv am pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von azjones, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    also...
    ich hab mir ne folge von "weeds" gesaugt, aber kann sie leider nicht gucken weils sehr stark ruckelt. zudem hört man den deutschen und englischen sound gleichzeitig.


    mein system

    amd athlon 2000+
    1GB ram


    ich hatte schonmal irgendwo gelesen das man hdtv nur ab 3GHz flüssig gucken kann.

    gibts irgendwelche converter damit ich das in ein anderes format umwandeln kann?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus. bewertung ist sicher!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: problem mit hdtv am pc

    Versuchs mal mim VLC Media Player, dort unter Sound Audiospur mal Auf Track1 oder Track2 wechseln so sollte das mit dem Ton geklärt sein.

    Also HD Filme laufen flüßig nur auf c2d rechnern, HDTV sollte eigentlich überall laufen.

    Musst mal gucken ob du die Quali etwas runterdrehen kannst mit nem Converter.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: problem mit hdtv am pc



    nice! mit dem VLC Player läuft es perfect:D.

    danke!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem hdtv
  1. problem hdtv - DVB-t Antenne

    qayx , 15. August 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
  4. HDTV Problem

    K4T , 17. Januar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    349