[PROBLEM] mit hide ip platinum

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LeecherPRO, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    sers, also ich hab heute mal wieder hide ip platinum 3.41 installiert.

    das programm lässt sich auch problemlos starten, nur wenn ich STRG + W (hotkey zum starten/beenden des proxys) drücke, kommt diese meldung:

    Bild=down!


    ich hab auch schon ne andere version probiert, funzt aber auch nicht... was mach ich da falsch? :eek:o: :eek:o:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum

    zufällig nach der Installation den Pfad des Programmes geändert? das wäre die einzigste erklärbare Möglichkeit für die Meldung...
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum


    nee, das is ja das problem... ich weiss echt nicht mehr weiter^^ xD
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum

    deinstallieren, registry danach cleanen und dann neuinstallen, das wäre das was ich jetzt machen würde, ansonsten siehts eher schlecht aus!

    MfG
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum

    ist das prog am aktuellsten stand, also hast du die neueste version installiert?
    ansonsten würd mir spontan auch nur ne neuinstallation der software einfallen bzw. versuch die software mal mit andren einstellungen zu installieren!
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum

    falls du immer über den sektop shortcut reingehen willst dann geh ma lüber die exe die im ordner ist...
    dann müsste es wieder gehen!

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  8. #7 23. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum


    ich hab garkein desktop shortcut anlgen lassen, habs immer über die original exe gestartet.



    habs schon mit verschiedenen versionen probiert, funzt aber mit keiner. habs auch schon mindestens 5 mal neu installiert, bringt nichts....
     
  9. #8 24. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum

    Hey...als ich das Programm mal bei mir installiert hatte, hatte ich auch immer die Meldung. Bin auch nie drauf gekommen,was das sein könnte, habe es einfach deinstalliert und nie wieder benutzt!
     
  10. #9 24. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] mit hide ip platinum



    kennst du vllt ein anderes gutes programm, das hide ip ähnelt?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PROBLEM hide platinum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
  3. Hide IP Problem

    Teaspoon , 25. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    234
  4. Problem mit HIDE IP 3.4

    logitech , 18. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    271