Problem mit HP Officejet 6500

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bigD, 4. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2012
    Hallo,
    hab hier bei mir in der Arbeit einen HP Officejet 6500 der mir plötzlich sagt, nachdem ich die Tintenpatronen gewechselt hab, dass der Druckkopf fehlt oder beschädigt ist.
    Hab den besagten Druckkopf jetzt knappe 5 mal abgeputzt, den Drucker danach jedes Mal geresetet (Stecker für 30 Sekunden gezogen) und trotzdem will der Drucker mir weißmachen, dass der Druckkopf kaputt ist oder fehlt.

    Kann mir jmd. helfen?
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: Problem mit HP Officejet 6500

    Die Meldung Problem mit dem Druckkopf oder Druckkopf ist möglicherweise nicht vorhanden oder beschädigt wird auf dem Bedienfeld des Druckers angezeigt | HP®-Support
     
  3. 4. Januar 2012
    AW: Problem mit HP Officejet 6500

    Nach der selben Anleitung hab ich alles gereinigt... 5 Mal!
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: Problem mit HP Officejet 6500

    Was hast Du denn für Tintenpatronen genommen? Etwa welche von einem Fremdanbieter?
    Ich weiß, die sind günstiger, aber nicht jede kompatible Tintenpatrone verspricht auch eine gute Qualität. Mittlerweile sind die preiswerten Tintenpatronen von Fremdanbietern den teuren Originalen in der Qualität gleichzusetzen, ich nutze selbst welche, aber von geprüften Anbietern http://www.toner-druckerpatronen.de/HP-Hewlett-Packard Ich denke mal, du hast den Druckkopf versaut, wünsche es Dir aber nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.