Problem mit Icon's

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kroni, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Hallo Leute!!

    Ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich heute den Windows Media Player 11 installiert. Aber durch die Installation wurden auch meine alten Icons vom Media Player 10 ersetzt. Und ich fand die alten Icons von den MP3's und Videodateien besser.

    Jetzt wollte ich gerne wieder meine alten Icons für MP3 Dateien und Videodateien wieder bekommen, aber dennnoch den Windows Media Player 11 behalten. Weiss jemand, wie ich das machen kann, dass ich die alten Icons für MP3 und Video angezeigt bekomme auf meinem PC, sie sich aber trotzdem mit dem Media Player 11 öffnen lassen?

    Danke schonmal!

    mfg Kroni
     
  2. 1. September 2007
    AW: Problem mit Icon's

    Also du kannst unter der Systemsteuerung von Windows in den Ordneroptionen gehen und dann in der Registerkarte Dateitypen, den Dateinamen wie zum Beispiel mp3 anklicken und dann in den Erweiterten Eigenschaften auf anderes Symbol klicken und dann sooltest du dir eins aussuchen können.Wäre viel Arbeit wenn man jede Datei einzeln raussuchen muss.

    Ob da dann allerdings die alten Mediaplayersymbole mit bei sind das weiss ich momentan nicht.Probiere einfach mal aus.

    Vielleicht hat es dir trotzdem was gebracht.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Problem mit Icon's

    halllo habe das selbe problem gibt es da ein einfachen weg?

    vielen dank schonmal bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.