Problem mit ICQ-Login

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Toastbrot, 25. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    Hallo User,

    Hab da folgendes Problem:

    "Verbindung fehlgeschlagen. ICQ Nummer oder Passwort wurden abgelehnt"

    Das kommt wenn ich mich im ICQ einloggen möchte. Bzw. ich ich hab Miranda Nightly da gehts nicht auch bei "go.icq.com" auch nicht.

    Wie kann ich das Problem beheben? Ich hab gegoogelt, aber nichts hat geklappt. Muss ich jetzt eine neue ICQ erstellen ?

    Bitte um Hilfe !
    BW ist ehrensache. Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß Toastbrot
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    das einzige was mir da einfällt is, das vllt einer dein pw geändert hat!
    frag ma kollegen oder so ob du trotzdem als noch online gehst!dann dürfte das recht sicher sein!
    das einzige was mir dann da einfallen würde wärs wieder zu hacken!
    gruß ken123
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    Was gibst du denn ein?
    ICQ-Name oder ICQ-Nummer biem Login.
    Probier mal die Passtwort-vergessen-Funktion aus, was dann passiert.

    MfG
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    Hi,

    bei der Passwortvergessensache, wird meine E-mailaddresse nich akzeptiert Wäre schon möglich das mein ICQ gehackt wurde, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Denn bei ICQ gibts ja nichts zuholen, außer das man dann meine Kollegen zumüllen kann !!

    Hab aber im Internet gelesen, dass das irgendwas mit der .dll oder .log zutun hat ! hab da aber keine Ahnung davon

    Gruß Toastbrot
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    ICQ hann man nichts????

    kann man deine ganze buddyeinträge etc. (persönliche sachen halt bilder)
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    Hab das Problem auch schon einige male gehabt, ging nach 'ner Zeit lang immer wieder, war auch schonmal ein Tag später! Musste vielleicht mal ein bisschen warten!
    Und wegen Passwortvergessensdingsbums: Wird meine E-Mail auch immer abgelehnt, als ich es mal vergessen hatte musste ich ziemlich lange rumprobieren!
    Aber ich würd sagen das es (mal wieder) an ICQ liegt, geht zwar zur Zeit bei mir, aber kenn das!

    mfG DvD1108
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    kommst du den in icq2go rein?
    sry habs überlesen probier es mal mit pidgin oder nem anderen tool, das icq netzwerke unterstüzt
    evtl. haste nur pech und icq funzt wieder mal einfach nicht.
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    Desweiteren würde ich mal versuchen ICQ neu zuinstallieren...

    ohh sorry hab überlesen das du ja auch bei icq2go nich rein kommst dann kann es eig. nur dadran liegen wie die kollegen vorher schin sagten das entweder die ICQ Server ein Problem haben oder das deine ICQ Nummer gehacked wurde was ich aber bei einer normalen ICQ nummer die du denk ich mal hast also keine 6 stellige oder so eher unwahrscheinlich ist...
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    Also ich würde mich vllt. an deiner Stelle mit Screenshot von der Fehlermeldung an den ICQ-Support wenden. Vielleicht ist an deinem ICQ-Konto auch irgendwas von ICQ her falsch eingestellt oder so, was die von Hand ändern müssten.
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Problem mit ICQ-Login

    Hy Toastbrot!

    ich hab das selbe Problem wie du.

    Einfach ein wenig warten und das wird wieder.
    nehm mal an das einfach icq wiedermal n bisschen fertig is

    greez
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.