Problem mit IE 7

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NeoNamek, 25. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Ich kann mit dem IE keine Tabs öffnen auch wenn ich Rechtsklick-->tab öffnen drücke öffnet der ein neuen Fenster aber er öffnet es nicht im Tab, hab auch schon den IE neuinstalliert geht Trotsdem nicht.
    Habt ihr ne Ahnung wieso?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Problem mit IE 7

    Geh mal rechts auf "Tools" und dann auf "Internet Options".
    Dort im Register "General" unten bei Tabs auf Settings, dort kannst du Tabs aktivieren.

    Liegt sicherlich daran!
    greetz
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Problem mit IE 7

    Ne ist alles Aktiviert liegt nicht daran.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...