Problem mit IE6

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lupina, 23. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2005
    hallo,

    ich hab seit kurzem das problem das ich keine 2 seiten mehr öffnen kann wenn ich auf IE exe klicke öffnet sich ganz normal die IE seite wenn ich dann z.b auf ein link klicke öffnet sich dieser auf der seite die ich eben offen hatte klicke ich z.b auf "In neuem fenster öffnen" öffnet sich die seite aber nicht als neues fenster sondern im gleichen fenster

    ich hoffe mir kann jemand helfen weil das nervt wenn man nur eine seite öffnen kann vor allem wenn man was läd über anti-leech und dann nichts anderes tun kann

    vielen Dank

    Lupina
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2005
    magste firefox net oder warum benutzt du das net ?
    also ich würd zu firefox raten ....

    greetz
     
  4. #3 23. Juni 2005
    firefox sagt mir leider nichts ich habs zwar vom namen her schon gehört aber ansonsten kenn ich das nicht
     
  5. #4 26. Juni 2005
    Mozilla Firefox (Opensourcebrowser)

    Download ( <- hier klicken ->)

    Zu dem IE6

    Was da falsch läuft, kp. Deleten bzw. updaten, neu installen. Wenn es dann nicht geht weiß ich auch net. Versuch mal Firefox, der ist wirklich sehr gut!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem IE6
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.583
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.499
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.692
  4. [CSS] IE6 Darstellungsproblem

    heiko12345 , 20. Februar 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    392