Problem mit IM-PopUp Ad

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von AbsolutR, 20. September 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2012
    Hallo,
    Ich benutze für meine kleine Website "ero-advertising" und habe seit gestern das Problem, dass meine IM Messenger Ad's nicht mehr gezählt werden.
    Alle meine anderen Ads kann ich Zuordnen.
    Nur bei der IM Ad steht "Klicks: 0"
    Dafür steht aber bei "Unknow: Views: 0, Klicks: XX"

    Außerdem ist mir dazu noch aufgefallen, das bei dem IM PopUp das Messenger Typische Anzeigebild fehlt. Also das Chat Popup öffnet sich nur mit Text.

    Hat da jemand ne Ahnung, woran das liegt ?
    Ich hab mir auch nen 2. Adspace für IM Ads angelegt; den HTML Code eingefügt und gesehen, dass sich dann genau für eine Stunde (bzw. bis zur Aktualisierung der Statistik (Immer gegen 10 nach)Chat Pop Ups mit Anzeige bild Öffnen.
    Dieses wurde mir auch mit 2 Klicks Vergütet... Aber wie gesagt, dieses funktionierte nur eine Stunde.

    Wäre Sehr dankbar für Hilfe! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2012
    AW: Problem mit IM-PopUp Ad

    Ich glaube da solltest du dich einfach mal an den Support wenden.
    Vielleicht haben die dich gar nicht freigeschaltet...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PopUp
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.194
  2. [JavaScript] PopUp Problem

    marcos79 , 23. April 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206
  3. Probleme mit PopUp

    Mende , 24. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    204
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853