problem mit image!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hendl, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    morgen!

    ich hab'n problem mit 2 dvd images, wenn ich sie brennen will, wird ganz normal brennvorgang gestartet und alles, aber wenns fertig is, is nix am rohling und er is unbrauchbar! das image funzt aber ohne probleme im virtuellen laufwerkt! hab auch verschiedene rohlinge probiert und firmware des brenners upgedatet!
    wisst ihr vl was da los is? danke für eure hilfe!
    (brenner: pioneer dvr-110d)
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2006
    was is es denn für ein image? .cue ? .bin? wenn es .cue is kann es sein das die cue nen fehler hat, dann brenn einfach die .bin alleine ohne .cue. dafür kannste das programm cdmate (musste googlen, gibt ne 30tage trail davon) verwenden. vl. brennste ein image mit nem falschen brennprogramm? überprüfe das mal, und melde dich wieder hier ;)

    mfg x.cr3w
     
  4. #3 31. Januar 2006
    Ich würde sagen das liegt an den Rohlingen.
    Hatte selber das Problem (Nec 4550A). Der DVD Brenner ist neu und super..
    Habe ca. 10 Rohlinge verbrannt. Die Rohlinge habe ich beei Media Markt gekauft. Nachher habe ich mir neue, teure Rohlinge von Sony geholt und alles ging wunderbar. Also bei mir lag es an den Rohlingen ^^

    *peace*
     
  5. #4 31. Januar 2006
    also ich wollt die images mit alcohol 120% brennen und die images warenauch von alcohol (mdf oder mdsoder so ähnlich)!

    thx!
     
  6. #5 31. Januar 2006
    kann ich mir nicht vorstellen, das es an den rohlingen liegt, dann würde er die doch erst gar nicht brennen.
    Was sagt dir Windows denn, wenn du aufs Laufwerk mit dem fertig gebrannten Rohling gehst und rechtsklick machst? Sag der dir auch das nix trauf ist oder zeigt er dir ne Größe an?
    Denke auch, das es am Image liegt.
     
  7. #6 31. Januar 2006
    dann mal ne frage an den threadersteller. Haste schonmal mit diesen Rohlingen etwas gebrannt, was danach funktionierte? Damit wäre diese Frage geklärt, und kann weiterdiskuttieren ohne das problem in betracht zu ziehen.

    mfg x.cr3w
     
  8. #7 31. Januar 2006
    also windows sagt:
    frei: 0
    belegt: 0

    rohling is hin und lässt sich nix mehr mit machn!

    und ja, ich hab mit den rohlingen schon mehrere sachn gebrannt, die einwandfrei funktionieren, und mit dem brenner hab ich auch schon einiges gebrannt, auch keine probleme!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...