#1 29. Januar 2008 hi habe mein pc formatiert jetzt will ich icq installieren aber es kommt immer diese fehler meldung ImageShack® - Online Photo and Video Hosting E// hab win xp prof. und upgedated + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: problem mit installation von icq komisch. sieht für mich nach beschädigtem setup aus, also gegebenenfalls nochmal neu laden. Weiterhin gibt es verschiedene ICQ Versionen (normal, pro7, ...) Vielleicht tritt der Fehler bei einer der Versionen nicht aus. Problem trat auch bei anderen Leuten auf, aber scheint keine richtige Lösung zu geben übrigens grad im internet gesehen, dass es helfen soll die setupdatei in einen ordner zu packen, anstatt auf den desktop + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Januar 2008 AW: problem mit installation von icq müsste ich dann nciht noch mit anderen programmen probleme haben?? msn läuft und andere programme auch //E muss ich jetzt noch mal neu windows installieren? + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Januar 2008 AW: problem mit installation von icq nein ich denke nicht, dass es an Windows liegt. Da hat ICQ sicher nur nen falschen setup (fehler beim download), dass heißt du müsstest mal den setup neu herunterladen bzw. einen alternativen (pro7 icq , sat 1 icq) benutzen. Wenn das alles nichts hilft musst du halt bei der version 5 bleiben, oder du holst dir trillian, miranda oder gleich jabber transport + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Januar 2008 AW: problem mit installation von icq das scheint eher ein problem vom windoof installer zu sein hier mal ein lösungsversuch Q108167: Unhandled Exception 0x80040707 btw der desktop ist auch nur ein ordner + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Januar 2008 AW: problem mit installation von icq danke schonmal für die schnelle antworten habe alles so wie das auch hier auf der seite ist ( Q108167: Unhandled Exception 0x80040707 ) //E hey icq 5.1 klappt kann das was mit windows installer zu tun haben?? weil 6 brauch den und 5.1 nicht odeR? + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2008 AW: problem mit installation von icq kann sein muss aber nicht, ich hatte ein ähnliches problem mal unter win2000 aber da wir hier ja über windows reden kann der fehler auch sonst wo liegen. das mit dem installer war einfach eine vermutung. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Januar 2008 AW: problem mit installation von icq Wenn dus nicht gebacken bekommst kannste ja alternativ auch ICQLight nehmen, und gucken obs da geht! + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: problem mit installation von icq Geht grad keine ICQ`egal welche Version? poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren