Problem mit Internet Explorer...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sachxe, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    sers leutz,

    erstmal vorweg: ICH habe dieses problem NICHT, sondern eine meiner freundinnen...
    hoffe, ich beschreibe es richtig:

    sie ist im internet via internet explorer, aber beim surfen wird ihr durch windows gesagt, dass sie gar nichts im internet ist bzw. es wird gefragt ob die verbindung getrennt werden soll...

    an was kann das liegen? an windows, am irgendwelchem netzwerkkram oder am i.explorer selber?
    gute hilfe = BW!!!!
    danke

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer...

    Also wenn es an Windows liegt und es unter dem instaliertem Windows das Internet funktioniert hat dann benutz Systemwiederherstellung und zwar wähle dann einen Zeitpunkt wo man sicher sagen kann " da hat das Internet noch funktioniert".
    Dann müsste es sicher klappen. bei mir hat es das auch immer geklappt.
    Ansonsten wie immer bei zu großen Softwareschäden : neu formatieren.
    Wenn es allerdings ein harwarelastien Schäden ist kann ich dir leider nicht helfen.

    MFG hihi
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer...

    wie genau heißt denn die systemmittteilung was kommt für eine fehlermeldung ???

    könntest du es genauer machen vllt hab ich dann eine lösung könnt von vielen gründen ausgehen

    mfg
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer...

    HI!

    1. Entweder ist das ein Virus, der die Verbindung kappen will. Lösung: Virusprgramm und Adaware drüberlaufen lassen

    2. Sie hat einen zweiten Browser installiert, der als Stanard Browser eingerichtet ist, denn dann "glaubt" Windows das sie nicht im Internet ist. Lösung: Einfach den anderen Browser deinstallieren.

    Gruß Moe
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer...

    meine freundin sagt, der fragt irgendwie sowas wie:

    "es ist jetzt kein internet explorer mehr aktiv, möchten sie die verbinung trennen?"

    OBWOHL sie den explorer grade am laufen hat bzw. auch wenn sie WIRKLICH die verbindung beenden will............. -.-

    EDIT: sie hat auch nur EINEN browser.....

    peacz.
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer...

    Ich glaube mein Lösungsweg klappt (ohne arrogant zu klingen)^^
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer...

    selbstbewusstsein ist immer gut aber ich persönlich glaube, die lösung ist viel zu trivial, als dass ich jetz meiner freundin sage, sie muss an der systemwiederherstellung werkeln, wobei sie das wort an sich noch nciht mal kennt........
    hat noch jemand einen guten vorschlag, womöglich aus eigener erfahrung?

    peacz.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Internet Explorer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    375
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232